juwelier-dringo.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

juwelier-dringo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei juwelier-dringo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.04.2023
Tatsächlich verstehe ich die negativen Erfahrungen nicht, aber vlt habe ich auch Glück. Habe eine Uhr bestellt und sie ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Alles lief ohne Probleme

20.05.2023
Vorsicht verkauft Fake Parfüme. Vergleicht seine Ware mal mit Originaler und ihr werdet sehen. Reagiert beim ansprechen sauer. zB. Verpackung anders verschweiß als bei Original (original mittig verschweißt), Druck tiefer als bei Original, Schrift löst sich von dem Deckel, Kratzer auf Flacon. Lasst euch das nicht gefallen. Und droht ihm mit Anzeige. Dies sollte man auch bei Rückgabe tuen. Alle die auf ihn reingefallen sind tuen mir Leid. Ich hoffe das ich euch helfen konnte. Passt auf

Bewertungen für juwelier-dringo.de

IN
Imke N.
Bremen

Parfum

Ich habe ein Parfum dort bestellt, es wurde schnell geliefert, aber leider musste ich das Produkt zurückschicken, da es entweder kein Original war, oder bei der Herstellung was schiefgelaufen ist. Die Retoure lief problemlos.
27.12.2023
Sehr gut ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.01.2024
Ich habe bisher keine Bestätigung der Bestellung und auch keine Ware erhalten.
05.12.2023

Gerne wieder

Übersichtliche Internetseite, transparent und einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel wie beschrieben, gerne wieder.
10.12.2023
Ich habe bisher zu allen Bestellungen leider keine Rechnungen erhalten. Telefonisch wie auch per Mail, waren alle Anfragen erfolglos.
13.12.2023
Keine Rechnung erhalten bei den letzten 7 Bestellungen. Gerne nachschärfen. Danke
FC
Francesca C.
Taranto fraz.Lama
07.12.2023
Ditta molto seria , veloce nella spedizione, imballaggio perfetto
21.12.2023
Alles perfekt und danke für die schnelle Lieferung!!!
06.12.2023
Sabine W.
Otterberg
20.12.2023

Besser nicht!

Ich hatte rechtzeitig für Weihnachten (13.12.) ein Eau de Parfum bestellt (Dior Sauvage) und mich über den günstigen Preis gefreut (100 m! 64,90 Euro).Bezahlt wurde gleich über Paypal. Gestern Nachmittag (19.12.) wurde mir dann mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde, das Produkt sei nicht verfügbar. Jetzt ist es zu spät für eine neue Bestellung oder es kostet entsprechend! Das finde ich äußerst unverschämt. War die erste und letzte Bestellung bei diesem Shop.
29.11.2023

ACHTUNG FAKE ‼️

VORSICHT, diese Parfüms sind eindeutig Fälschungen. Seit zehn Jahren benutze ich das gleiche Parfüm und was ich erhalten habe, riecht einfach nur furchtbar. Das ist eindeutig Betrug. Ich habe zum Vergleich ein Original daneben gestellt. Das Original befindet sich auf der rechten Seite.
17.12.2023
I MADE THE ORDER ON 10 DECEMBER AND I HAVE NEVER HAD NEWS FROM THE COMPANY, SO I AM THINKING THAT IT IS NOT A REAL COMPANY.WHAT CAN I DO FOR HAVE NOTICE OF MY ORDER?ORDER N° 19195,NAME MARONE SERGIO.HELP ME PLEASE. THANK YOU.LET ME KNOW SOMETHING ABOUT MY ORDER.
18.12.2023
8 Bestellungen über mehrere Tausend Euro und nach wie vor keine Rechnungen erhalten. Jegliche Kontaktaufnahme ohne Erfolg.
14.12.2023
Die Ware wurde nie geliefert und es wurde auch das Geld bisher nicht erstattet!
RT
Rene T.
Berlin
14.11.2023
Guter Preis und super schnelle Lieferung.
04.11.2023
Forse la scatola di spedizione più sicura