juwelier-dringo.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

juwelier-dringo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei juwelier-dringo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.04.2023
Tatsächlich verstehe ich die negativen Erfahrungen nicht, aber vlt habe ich auch Glück. Habe eine Uhr bestellt und sie ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Alles lief ohne Probleme

20.05.2023
Vorsicht verkauft Fake Parfüme. Vergleicht seine Ware mal mit Originaler und ihr werdet sehen. Reagiert beim ansprechen sauer. zB. Verpackung anders verschweiß als bei Original (original mittig verschweißt), Druck tiefer als bei Original, Schrift löst sich von dem Deckel, Kratzer auf Flacon. Lasst euch das nicht gefallen. Und droht ihm mit Anzeige. Dies sollte man auch bei Rückgabe tuen. Alle die auf ihn reingefallen sind tuen mir Leid. Ich hoffe das ich euch helfen konnte. Passt auf

Bewertungen für juwelier-dringo.de

06.11.2023
04.11.2023
31.10.2023
22.11.2023
Ho effettuata un ordine e dopo una settimana non ho ricevuto alcuna comunicazione circa la spedizione. Ho tentato più volte di contattare il negozio on line tramite il sito dello stesso negozio senza, con la loro scheda di contatto, senza esito. Ho infine inviato una email di cui aspetto risposta. Ancora oggi non so se riceverò mai quanto ordinato e pagato.
29.11.2023

ACHTUNG FAKE ‼️

VORSICHT, diese Parfüms sind eindeutig Fälschungen. Seit zehn Jahren benutze ich das gleiche Parfüm und was ich erhalten habe, riecht einfach nur furchtbar. Das ist eindeutig Betrug. Ich habe zum Vergleich ein Original daneben gestellt. Das Original befindet sich auf der rechten Seite.
20.11.2023
Leeres Paket erhalten
16.11.2023
11.05.2023

Irgendwie ist es ein anderer Duft

Irgendwie ist der Duft des Fahrenheit eau de Toilette ein anderer als ich ihn seit Jahren gewohnt bin!! Das verwundert mich sehr!!!
05.04.2023

Alles Top

RB
30.09.2023

Erste Bestellung absolut positiv verlaufen und preislich einfach unschlagbar

Aufgrund einer negativen Bewertung war ich sehr verunsichert, weil der Händler ein „Eau de Parfum“ günstiger anbot als alle anderen Mitbewerber das „Eau de Toilette“ anbieten. Zunächst dachte ich daher an einen Fakeshop und forschte nach. Tatsächlich wurde ich eine Besseren belehrt und bestellte schließlich, zumal der Kauf über TrustedShop abgesichert war. Es kam genau da an, was ich bestellt hatte und soweit ich das beurteilen kann im Original.
24.03.2023
Sehr gute Firma.. Lieferung war sehr schnell und dir Produkte war auch in Ordnung. Eine gute kauf wirklich.
20.05.2023
Am Abend bestellt und direkt auf dem Weg...sehr gut 👍 Nur das UPS der Zusteller ist , geht für arbeitende Bevölkerung nicht in Ordnung... Die legen Zeiten fest und wundern sich wenn keiner da ist. Dann werden neue Zeiten festgelegt und die kommen drei Stunden früher...das geht nicht in Ordnung