juwelier-dringo.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

juwelier-dringo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei juwelier-dringo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.04.2023
Tatsächlich verstehe ich die negativen Erfahrungen nicht, aber vlt habe ich auch Glück. Habe eine Uhr bestellt und sie ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Alles lief ohne Probleme

20.05.2023
Vorsicht verkauft Fake Parfüme. Vergleicht seine Ware mal mit Originaler und ihr werdet sehen. Reagiert beim ansprechen sauer. zB. Verpackung anders verschweiß als bei Original (original mittig verschweißt), Druck tiefer als bei Original, Schrift löst sich von dem Deckel, Kratzer auf Flacon. Lasst euch das nicht gefallen. Und droht ihm mit Anzeige. Dies sollte man auch bei Rückgabe tuen. Alle die auf ihn reingefallen sind tuen mir Leid. Ich hoffe das ich euch helfen konnte. Passt auf

Bewertungen für juwelier-dringo.de

20.05.2023
Am Abend bestellt und direkt auf dem Weg...sehr gut 👍 Nur das UPS der Zusteller ist , geht für arbeitende Bevölkerung nicht in Ordnung... Die legen Zeiten fest und wundern sich wenn keiner da ist. Dann werden neue Zeiten festgelegt und die kommen drei Stunden früher...das geht nicht in Ordnung
GM
G M.
Remseck
11.10.2023

Parfüm nirgends günstiger👍

Schnelle unkomplizierte Bestellung, günstig und portofrei, gerne wieder👍 Einziges Mango: Lieferung durch UPS - Fahrer klingelt - ja ich komme - vom 13. Stock muss man ja auch erst runterfahren, keine 2 Min. Fahrer war weg. Abholung an einer Packstation😡
31.08.2023
Coerenza e prodotti di qualità! Inizialmente perplesso e scettico. Mi sono ricreduto. Grazie molto professionali e consegna abbastanza rapida. Bisogna curare l'imballaggio. Ricezione con imballo un po' aperto. Tutto sommato più che positivo !
04.07.2023

Ottima esperienza

Suggerisco di inviare al cliente il tracking una volta effettuata la spedizione. Ordine veloce, riscontro alle richieste veloce, buoni prezzi. Sicuramente tornerò da voi per futuri acquisti.
CA
Christian A.
Bad Saulgau
13.05.2023

Schnelle Lieferung

Ware wurde noch vor dem ursprünglich angekündigten Lieferdatum angeliefert. Komplette Abwicklung reibungslos gelaufen. So macht der Internetbestellvorgang Spaß.
28.05.2023
Schnelle und kommunikative Abwicklung. Man wurde über jeden einzelnen Schritt per Mail informiert. Preis und Ware sind einwandfrei. Jederzeit gerne wieder :)
DD
Denise D.
Braunfels
05.04.2023
Brille ist zu groß. Leider war auf der Homepage nicht ersichtlich, wie groß die Gläser sind. Auch wurde per Mail nicht geantwortet!
MH
Monika H.
Gangelt
11.05.2023
Bester Preis und tatsächlich Originalware, war echt kritisch, aber es hat alles geklappt und Kauf über Rechnung, gern wieder!
TK
03.04.2023
Trotz falschen 1.Liefrung wurde sofort bachgeliefet und nicht abgewertet bis die Retoure zurückgekommen ist. Nur Top!!!!!
GK
Gunther K.
Erftstadt
26.03.2023
Das angebotene Parfüm wurde sehr schnell versendet und das zu einem wirklich guten Preis. Ich würde wieder hier bestellen!
SW
Salam W.
Zweibrücken
06.06.2023
Sehr gut, Ware Vorrätig, gute Preise, gute Ware, sehr schneller Versand. Bereits zu den Favoriten gespeichert.
DR
Dieter R.
Niederzier
29.03.2023
Originalprodukt zu einem guten Preis. Schneller Versand. Sehr angenehmer Duft.
10.03.2023
Top Lieferung. Bestellt auf Rechnung über Klarna. Alles sehr gut gelaufen.
RV

Toller Preis - superschneller Versand - Top Ware
RV
22.05.2023

Günstiger Preis, Schnell geliefert

Zu dem Preis nirgends anders gefunden und dazu noch innerhalb 2 Tagen geliefert. Was will man mehr?
MB
07.07.2023
Ottimo negozio! Consegna celere e precisa Sono dei grandi professionisti! Lo consiglio vivamente!
20.05.2023
Perfekte Abwicklung, Hammer Preis, Original Ware, sehr schneller Versand. Besser geht nicht.
09.05.2023
Habe Mein Wunsch Produkt Hier Gefunden Und Preis War Ok Schnelle Lieferung Zu Empfehlen
13.04.2023
Alles wie beschrieben, Top Ware, unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.