juwelier-dringo.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

juwelier-dringo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei juwelier-dringo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.04.2023
Tatsächlich verstehe ich die negativen Erfahrungen nicht, aber vlt habe ich auch Glück. Habe eine Uhr bestellt und sie ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Alles lief ohne Probleme

20.05.2023
Vorsicht verkauft Fake Parfüme. Vergleicht seine Ware mal mit Originaler und ihr werdet sehen. Reagiert beim ansprechen sauer. zB. Verpackung anders verschweiß als bei Original (original mittig verschweißt), Druck tiefer als bei Original, Schrift löst sich von dem Deckel, Kratzer auf Flacon. Lasst euch das nicht gefallen. Und droht ihm mit Anzeige. Dies sollte man auch bei Rückgabe tuen. Alle die auf ihn reingefallen sind tuen mir Leid. Ich hoffe das ich euch helfen konnte. Passt auf

Bewertungen für juwelier-dringo.de

IN
Imke N.
Bremen

Parfum

Ich habe ein Parfum dort bestellt, es wurde schnell geliefert, aber leider musste ich das Produkt zurückschicken, da es entweder kein Original war, oder bei der Herstellung was schiefgelaufen ist. Die Retoure lief problemlos.
CD
Christian D.
Utting a. Ammersee
15.12.2023
13.12.2023
Keine Rechnung erhalten bei den letzten 7 Bestellungen. Gerne nachschärfen. Danke
10.12.2023
Ich habe bisher zu allen Bestellungen leider keine Rechnungen erhalten. Telefonisch wie auch per Mail, waren alle Anfragen erfolglos.
21.11.2023
LB
L. B.
Bühl
13.10.2023
DH
07.10.2023
alles ok ware kam heil an weter so
02.10.2023
PP
Peter P.
Blankenfelde- Mahlow
12.09.2023
06.09.2023
Preiswertester Anbieter des gesuchten Parfüms. Schnelle Abwicklung und Versandt. Allerdings benötigte der Lieferdienst ups drei Anläufe bis das Paket zugestellt wurde.
06.09.2023
Leider kann ich den Verkäufer per Email nicht erreichen. Hätte da noch Fragen zu dem Produkt gehabt, ob es auch original und nicht nachgemacht.
CS
05.09.2023
Es ist kein Parfum hält nicht mal 5 Minuten
12.08.2023
Confezionare meglio i prodotti. Il mio profumo è arrivato svuotato per la metà.
10.08.2023
14.06.2023

Bleu de Channel, Eau de Parfum

Lieferung war 2 Tage zu spät, da sie zwei mal verschoben wurde. Für "Eau de Parfum" verliert der Duft schnell seine Intensität, 5-6 Sprühstöße sind nach einer 1/2 h nicht mehr vorhanden. Nach Recherche im Netz scheint es eine Kopie zu sein.
10.06.2023
UPS ist richtig schlecht!!!!!
07.06.2023
24.05.2023