juwelier-dringo.de
Bewertungen

: 796Gut

4,24

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juwelier-dringo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für juwelier-dringo.de

415 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

796 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

juwelier-dringo.de Kunde
05.04.2023
Tatsächlich verstehe ich die negativen Erfahrungen nicht, aber vlt habe ich auch Glück. Habe eine Uhr bestellt und sie ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Alles lief ohne Probleme

Relevanteste negative Bewertung

juwelier-dringo.de Kunde
20.05.2023
Vorsicht verkauft Fake Parfüme. Vergleicht seine Ware mal mit Originaler und ihr werdet sehen. Reagiert beim ansprechen sauer. zB. Verpackung anders verschweiß als bei Original (original mittig verschweißt), Druck tiefer als bei Original, Schrift löst sich von dem Deckel, Kratzer auf Flacon. Lasst euch das nicht gefallen. Und droht ihm mit Anzeige. Dies sollte man auch bei Rückgabe tuen. Alle die auf ihn reingefallen sind tuen mir Leid. Ich hoffe das ich euch helfen konnte. Passt auf

Bewertungen für juwelier-dringo.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
juwelier-dringo.de Kunde
06.09.2023
Leider kann ich den Verkäufer per Email nicht erreichen. Hätte da noch Fragen zu dem Produkt gehabt, ob es auch original und nicht nachgemacht.
juwelier-dringo.de Kunde
06.09.2023
Preiswertester Anbieter des gesuchten Parfüms. Schnelle Abwicklung und Versandt. Allerdings benötigte der Lieferdienst ups drei Anläufe bis das Paket zugestellt wurde.
PP
Peter P.
Blankenfelde- Mahlow
12.09.2023
CS
05.09.2023
Es ist kein Parfum hält nicht mal 5 Minuten
juwelier-dringo.de Kunde
12.08.2023
Confezionare meglio i prodotti. Il mio profumo è arrivato svuotato per la metà.
juwelier-dringo.de Kunde
14.06.2023

Bleu de Channel, Eau de Parfum

Lieferung war 2 Tage zu spät, da sie zwei mal verschoben wurde. Für "Eau de Parfum" verliert der Duft schnell seine Intensität, 5-6 Sprühstöße sind nach einer 1/2 h nicht mehr vorhanden. Nach Recherche im Netz scheint es eine Kopie zu sein.
juwelier-dringo.de Kunde
07.06.2023
TM
Till M.
Ahrensfelde
01.03.2023
man fühlte sich immer gut informiert (Bestell- u. Bezahleingang, Lieferankündigung ...) bis zum Erhalt der Ware. Die wiederum kann ich nicht beurteilen, weil sie Bestandteil mehrerer Geburtstagsgeschenke für ein Familienmitglied, welches nicht genannt werden will, ist. (es handelt sich um meine Tochter)
juwelier-dringo.de Kunde
08.05.2023

Bin zufrieden

Also die Lieferung war sehr schnell muss ich sagen und das Parfüm, dass ich bestellt habe war auch in einem sehr guten Preis aber leider hat man mir an dem Tag wo mein Paket geliefert wurde die E-Mail geschickt um das Paket zu tracken was einfach zu spät ist aber ansonsten alles gut
WF
Wilma F.
Bornheim
16.04.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die Lieferzeit dauert etwas länger. Im Großen Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
juwelier-dringo.de Kunde
14.05.2023
Die Lieferung war super schnell! Das Parfum ist super und derPreis ist der Hammer
juwelier-dringo.de Kunde
24.05.2023
Alles bestens / Produkt passend wie beschrieben
juwelier-dringo.de Kunde
30.03.2023
Schnelle Lieferung. Günstiger Einkauf.
SL
S L.
Weilmünster
12.04.2023
Einfache Abwicklung, keine Probleme.
RL
Reiner L.
Heidelberg Land
24.04.2023
schnelle lieferung
CM
Cengiz M.
Bergisch Gladbach
17.05.2023
Alles gut!
juwelier-dringo.de Kunde
27.02.2023
nvt
juwelier-dringo.de Kunde
22.05.2023
juwelier-dringo.de Kunde
21.05.2023
juwelier-dringo.de Kunde
16.05.2023