juwelier-dringo.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

juwelier-dringo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei juwelier-dringo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.04.2023
Tatsächlich verstehe ich die negativen Erfahrungen nicht, aber vlt habe ich auch Glück. Habe eine Uhr bestellt und sie ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Alles lief ohne Probleme

20.05.2023
Vorsicht verkauft Fake Parfüme. Vergleicht seine Ware mal mit Originaler und ihr werdet sehen. Reagiert beim ansprechen sauer. zB. Verpackung anders verschweiß als bei Original (original mittig verschweißt), Druck tiefer als bei Original, Schrift löst sich von dem Deckel, Kratzer auf Flacon. Lasst euch das nicht gefallen. Und droht ihm mit Anzeige. Dies sollte man auch bei Rückgabe tuen. Alle die auf ihn reingefallen sind tuen mir Leid. Ich hoffe das ich euch helfen konnte. Passt auf

Bewertungen für juwelier-dringo.de

CD
Christian D.
Utting a. Ammersee
15.12.2023
21.11.2023
06.09.2023
Leider kann ich den Verkäufer per Email nicht erreichen. Hätte da noch Fragen zu dem Produkt gehabt, ob es auch original und nicht nachgemacht.
TM
Till M.
Ahrensfelde
01.03.2023
man fühlte sich immer gut informiert (Bestell- u. Bezahleingang, Lieferankündigung ...) bis zum Erhalt der Ware. Die wiederum kann ich nicht beurteilen, weil sie Bestandteil mehrerer Geburtstagsgeschenke für ein Familienmitglied, welches nicht genannt werden will, ist. (es handelt sich um meine Tochter)
08.05.2023

Bin zufrieden

Also die Lieferung war sehr schnell muss ich sagen und das Parfüm, dass ich bestellt habe war auch in einem sehr guten Preis aber leider hat man mir an dem Tag wo mein Paket geliefert wurde die E-Mail geschickt um das Paket zu tracken was einfach zu spät ist aber ansonsten alles gut
06.09.2023
Preiswertester Anbieter des gesuchten Parfüms. Schnelle Abwicklung und Versandt. Allerdings benötigte der Lieferdienst ups drei Anläufe bis das Paket zugestellt wurde.
WF
Wilma F.
Bornheim
16.04.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die Lieferzeit dauert etwas länger. Im Großen Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
14.05.2023
Die Lieferung war super schnell! Das Parfum ist super und derPreis ist der Hammer
24.05.2023
Alles bestens / Produkt passend wie beschrieben
30.03.2023
Schnelle Lieferung. Günstiger Einkauf.
SL
S L.
Weilmünster
12.04.2023
Einfache Abwicklung, keine Probleme.
DH
07.10.2023
alles ok ware kam heil an weter so
RL
Reiner L.