ullis-confiserie.de- Logo - Bewertungen

ullis-confiserie.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2019
ullis-confiserie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Es ist perfekt so wie es ist. Hochwertige Qualität, gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Aber das beste ist der Moment wenn man das Paket öffnen und der Duft von Tee und Schokolade steigt in die Nase. Einfach nur lecker. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße aus Bad Schwartau .
GN

24.02.2024
Die Pralinen wurden viel zu früh geliefert, obwohl ist einen Vermerk zu dem gewünschten Termin gemacht habe. Zudem wäre es wünschenswert, wenn man eine kleine Nachricht , bzw. Grüße mit senden könnte
HU

Bewertungen für ullis-confiserie.de

23.03.2024
Die Krokanteier zu Ostern waren außergewöhnlich gut Und die Eier wurden für den Versand sehr gut verpackt, so dass keine Schäden an den Eiern oder Verzierung war.
Alles war perfekt; Angebot, Preis, zeitnahe, gut gesicherte Leiferung. Das Produkt war lecker und meinen Erwartungen entsprochen
24.03.2024
Super lecker!! Ein stück Kindheitserinnerung! Danke für die schnelle und super verpackte Lieferung! Ein schönes Osterfest! ;-)
MR
Marion R.
72160 Horb/N.
Es war eine sehr nettes und hilfsbereites Team das mit innerhalb von nur 2 Tagen die Ware zugeschickt hat! Vielen Dank
19.03.2024
Ein riesiges Krokantei, über das ich mich riesig gefreut habe, das ich leider erst zu Ostern probieren kann!
29.03.2024
Super tolle Lieferung. Und die bestellten Krokantostereier sibd überragend. Auch die Pralinen sehr fein.
HK
Hans-Ulrich K.
Mehrstetten
Schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis und super Qualität.
Tolle Pralinen, sehr lecker und schneller Service.
22.03.2024
Super lecker und auch schnell die Lieferung 🤤👍
Super schneller Versand, Ware sehr lecker
Toll verpackt- sehr schneller Versand
23.03.2024

.geliefert schnell und verpackt gut.

.geliefert schnell und verpackt gut
DM
Detlef M.
Eschborn

Gut

Es bestens geklappt
HW
KH
Karin H.
Simmelsdorf

Bestellung

Die Bestellung bis zur Lieferung gingen unheimlich schnell und die Verpackung der Bestellung war sehr gut, sodass ich die Ware heil in Empfang nehmen konnte. Kann man nur empfehlen, deshalb habe ich die vollen Sterne gegeben.