shop.equine-microtec.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2020
shop.equine-microtec.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Abschwitzdecke Fast-Dry passt meinem Tinker in einer Nummer größer als gewohnt. Er hat als Tinker eine kräftige Statur und viel Hals, daher passt ihm 145cm (mit 1.52cm Stockmaß) sehr gut. Die Farbe steht ihm auch sehr gut, tolle Qualität und schön verarbeitet! Im Einsatz werde ich die Decke erst ab Herbst haben, daher aktuell noch keine Aussage zur Abschwitz-funktion. Vielen Dank auch für die Kulanz, dass ich mehrere Decken bestellen konnte und nur die passende behalten konnte. (Natürlich nur unbenutzt!) Viele Grüße Marisa

08.05.2023
Die Frontschnallen sind nach einmaligem tragen abgerissen, Retoure/Ersatz war nicht möglich und das streichen von der Rechnung erst nach Foto von der Zerstörung der Decke.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

IS
Ingrid S.
Maselheim
12.10.2023
Bisher sehr gute und kompetente telefonische Beratung! Versand, selbst ins Ausland schnell und unproblematisch.
DB
Domi B.
Flensburg
11.10.2023
11.10.2023
Gleichbleibend hohe Qualität, schnellster Versand und superfreundlicher und unkomplizierte Service, falls doch mal etwas umgetauscht werden muss.
10.10.2023

04.10.2023
03.10.2023
02.10.2023
29.09.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei.
24.09.2023
Die Produkte von equine microtec sind funktional und qualitativ hochwertig