shop.equine-microtec.com

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2020
shop.equine-microtec.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Abschwitzdecke Fast-Dry passt meinem Tinker in einer Nummer größer als gewohnt. Er hat als Tinker eine kräftige Statur und viel Hals, daher passt ihm 145cm (mit 1.52cm Stockmaß) sehr gut. Die Farbe steht ihm auch sehr gut, tolle Qualität und schön verarbeitet! Im Einsatz werde ich die Decke erst ab Herbst haben, daher aktuell noch keine Aussage zur Abschwitz-funktion. Vielen Dank auch für die Kulanz, dass ich mehrere Decken bestellen konnte und nur die passende behalten konnte. (Natürlich nur unbenutzt!) Viele Grüße Marisa

08.05.2023
Die Frontschnallen sind nach einmaligem tragen abgerissen, Retoure/Ersatz war nicht möglich und das streichen von der Rechnung erst nach Foto von der Zerstörung der Decke.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

20.06.2023

Toller Kühleffekt

Die Bestellung und Lieferung erfolgte sehr schnell . Die Decke ist ein Traum sie erfüllt die Erwartungen um einvielfaches. Bei dem Wetter die Pferde nach dem Gelände vernünftig runter zu kühlen ist soviel einfacher.
24.04.2023

Gute Artikel und schneller Versand

Ich habe zum zweiten Mal bei Equine Microtec bestellt und bin sehr zufrieden. Die Artikel sind innovativ und von guter Qualität. Der Versand ist blitzschnell. Immer gerne wieder!
11.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Toll. Der Brustverschluss der Pferdedecke ist für Pferde mit viel Hals zu schwach. Er klapot sofort wieder auf. Ansonsten tolle Decke.
18.03.2024
Sehr schnelle u unkomplizierte Lieferung. Super Qualität u hochwertige Verpackung. Die Decke hat einen wirkluch guten Sitz u das Pferd ist entspannt.
11.10.2023
Gleichbleibend hohe Qualität, schnellster Versand und superfreundlicher und unkomplizierte Service, falls doch mal etwas umgetauscht werden muss.

Einfach top, gerne wieder!

Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, toller und schneller Kontakt zwecks Umtausch. Nicht nur super Ware, sondern rundum toller Service!
21.10.2023
Hab das Tuch gleich für die Mistflecken von meinem Schimmel ausprobiert. Und sie gingen wirklich sofort weg. Mit kaltem Wasser. Absolut genial.
13.08.2023
Die Fliegendecke sitzt super, sehr gut an Hals/Brust geschnitten, scheuert nicht und mein Pony schwitzt nicht darunter. Bin zufrieden.
15.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, die Gamaschen sind super einfach zu benutzen, kann ich besten Gewissens weiter empfehlen
SB
Steffi B.
Frauenstein
30.05.2023
Ich hatte eine Frage und habe darauf eine schnelle und nette Antwort bekommen.Das hat zur Kaufentscheidung beigetragen.
09.05.2023
Super Kundenservice .. persönlich , effizient, freundlich und Unkompliziert.. Artikel auch in höchster Qualität
IS
Ingrid S.
Maselheim
12.10.2023
Bisher sehr gute und kompetente telefonische Beratung! Versand, selbst ins Ausland schnell und unproblematisch.
Schneller Versand. Toller Service. Kostenloser Umtausch ohne Probleme. Besser geht’s nicht :) gerne wieder
02.06.2023

Schneller Lieferservice!

Super schneller Lieferservice!! Zu der Funktion kann ich leider noch nichts sagen... Ich bin gespannt 😀
23.08.2023

Einfach spitze!

Schneller Versand, super freundlicher Service und die Schabracken sind einfach top. Hitzestau adé!
25.06.2023
Tolle Produkte, schneller Versand und hochwertige Verpackung und Verarbeitung ! Immer wieder gerne!
28.07.2023
Sehr schnell geliefert Die Schabracke sieht toll aus, Material fühlt sich richtig gut an
SK
06.06.2023
Super schnelle Lieferung. Frühs bestellt und am nächsten Tag wurde es schon geliefert.
21.07.2023
Toller Service und schneller Versand. Die Qualität ist mega und dazu noch bezahlbar.
HG
Heiderose G.
Steinwenden
27.06.2023
Top Produkte!!! Immer schenlle und zuverlässige Lieferung. Freundliche Mitarbeiter.