shop.equine-microtec.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

03.07.2022
Top Kundenservice und tolles Material! Wir haben die Fliegenausreitdecke samt Halsteil bestellt. Vorher hatte ich noch Fragen und habe angerufen. Hatte direkt den Chef dran und wir hatten ein sehr nettes Gespräch, in dem ich einiges über die noch junge Company und ihre Entstehung und Philosophie erfahren durfte. Danach hatte ich noch mit einer anderen Mitarbeiterin mehrmals Kontakt per E-Mail, auch diese sehr freundlich und hilfsbereit. Die Decke macht einen sehr wertigen Eindruck, fasst sich gut an, liegt gut und weich auf dem Pferd und hat auch die ersten Praxistests inzwischen mit Bravour bestanden. Durch die großen „Maschen“ ist die Decke sehr luftig, dank der engen feinen Fäden dazwischen kommt trotzdem auch kleines Viechzeug nicht ans Pferd. Die Decke verrutscht dank Anti-Slip-Pad auch beim Galopp nicht. Mit der Brustverbreiterung passt sie auch unserem sehr stämmigen Warmblut. Mir gefällt auch, dass das Pferd darin weniger „verpackt“ aussieht, als mit anderen Decken. Und die Ware kommt ohne Plastikverpackung und riecht auch nicht unangenehm künstlich. Wir sind rundum zufrieden und werden sicher noch weitere Produkte von Equine Microtec ausprobieren.

10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

11.11.2022
Alles gut
20.09.2022
15.08.2022
von Eva R.
Schnelle Lieferung. Die Gamaschen lassen sich gut anlegen und halten gut am Bein. Die Kühlung ist nur leicht.
16.08.2022
11.08.2022
31.07.2022
26.07.2022
Ich wartete schon seit langem darauf dass die Cooldecke wieder zu bestellen ist. Ich hatte extra angegeben ich möchte eine Benachrichtigung bekommen sobald die Decke wieder bestellbar ist. Leider ist das nie passiert. Durch Zufall habe ich dann gesehen dass die Decke wieder verfügbar ist und habe sie bestellt. Als Lieferzeit wurden ein bis zwei Werktage angegeben. Leider war die Decke nach gut einer Woche immer noch nicht da. Bei der telefonischen Nachfrage habe ich erfahren dass die Ware leider am Flughafen beziehungsweise im Container fest sitzt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich…
07.02.2022
Die Abschwitzdecke „Fast Dry“ hält was sie verspricht. Dort wo sie liegt trocknet das Pferd schnell. Ein Halsteil wäre praktisch. Ich finde die Schnallen zu sperrig. Es ist jedes Mal eine Fummelei die zu schließen und zu öffnen. Das habe ich bei keiner anderen Decke bisher gehabt.
16.02.2022
Produkte sind super toll, alle mit einer schönen Tasche dazu. Lediglich das Karton-in Karton-in Karton System finde ich nicht gut. Da sollte es schon etwas nachhaltiger sein und auf mind. ein, besser 2 Kartons verzichtet werden.
23.07.2022
Abkühlung funktionurt sehr gut, schnelle Lieferung, eine Tasche leider nicht sauber genäht
29.06.2022
Decke ist gut die gamaschen finde ich zu klein für meine Warmblutstute
Antwort von shop.equine-microtec.com
12.07.2022
Liebe Nadchen, wir sind hier gerne bei einer Lösung behilflich. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@equine-microtec.com, oder 0800 – 0117115. Danke! LG Friederike vom EQM-Team
28.06.2022
Versand hat etwas lange gedauert. Ansonsten alles top.
Antwort von shop.equine-microtec.com
12.07.2022
Danke für die Bewertung, wir wurden so überannt, dass der Versand diesmal leider etwas länger gedauert hat.
17.12.2021
Schnell und unkompliziert