Die Angebote an Produkten und die Preise-, der Bestell- und Bezahlservice sowie die schnelle Auslieferung sind echt gut gewesen.
Nur die Verzögerung bei der Auslieferung über den bei der Bestellung angegebenen Zeitraum hinaus fand ich nicht gut, da es sich um medizinische Artikel handelt bei denen es unter Umständen auf jedenTag der Zustellung ankommmen kann. Bei mir lag es an einem von zwei bestellten Artikeln und dass obwohl bei beiden Produkten die Auslieferung mit dem gleichen Zeitraum angegeben war. Das aber ein Artikel gar nicht auf Lager war und noch beim Großhandel bestellt werden musste war nicht erkennbar.
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur.
Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt.
Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden."
Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird.
Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt.
Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
Am 31.3.24 bestellt, am 10.4.24 geliefert. Für einen Medizinartikel - der ja sofort gebracht wird - viel viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
10.04.2024
Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung erst so spät erhalten haben.
Da sich über das lange Osterwochenende viele Bestellungen angesammelt haben, scheint Ihre Bestellung wohl bedauerlicherweise untergegangen zu sein.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Die Bestellung ist bis heute (6.2.24) noch nicht bei mir eingegangen.
Die Bezahlung ist nach der Bestellung umgehend über pay pal erfolgt.
Ein Grund für die Verzögerung, bzw. Nicht-Lieferung wurde mir nicht mitgeteilt.
zu lange Leiferzeit, Rückerstattung erst nach drei weitern Mail`s.
zu lange Bearbeitungzeiten
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
12.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Leider sind wir zur Zeit wegen krankheitsbedingten Ausfällen unterbesetzt, weshalb es zu Verzögerungen bei den Bearbeitungszeiten kommen kann.
Vorsicht! Dieser Verkäufer weigert sich seine Fehler anzuerkennen
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur.
Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt.
Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden."
Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird.
Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt.
Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
sehr lange bearbeitung und lieferzeit!Kein Umtausch möglich..muss man neu bestellen.bisl umständlich des ganze
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel war zu klein, wurde retourniert und nicht erstattet!
Zwar schnelle Lieferung, aber die Angelegenheit "Rechnung" ist saumäßig!. Ich habe sofort nach Erhalt die Rechnung beglichen, Betrag wurde umgehend zurück überwiesen........
Bin ratlos!
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich keine, weil ohne Infos (hoffentlich)erst nach ca. 3 Wochen liefern werden.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Flasche war beschädigt und bekommt danach habe ich gemeldet aber bis jetzt keine Antwort
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nun ich habe meinen bestelltes Produkt bis heute noch nicht erhalten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.