Medicalcorner24 - Logo - Bewertungen

Medicalcorner24

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2018
Medicalcorner24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Die Angebote an Produkten und die Preise-, der Bestell- und Bezahlservice sowie die schnelle Auslieferung sind echt gut gewesen. Nur die Verzögerung bei der Auslieferung über den bei der Bestellung angegebenen Zeitraum hinaus fand ich nicht gut, da es sich um medizinische Artikel handelt bei denen es unter Umständen auf jedenTag der Zustellung ankommmen kann. Bei mir lag es an einem von zwei bestellten Artikeln und dass obwohl bei beiden Produkten die Auslieferung mit dem gleichen Zeitraum angegeben war. Das aber ein Artikel gar nicht auf Lager war und noch beim Großhandel bestellt werden musste war nicht erkennbar.

04.01.2024
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur. Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt. Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden." Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird. Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt. Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
KN
Klaus N.
Monheim am Rhein

Bewertungen für Medicalcorner24

10.04.2024
Am 31.3.24 bestellt, am 10.4.24 geliefert. Für einen Medizinartikel - der ja sofort gebracht wird - viel viel zu lange!
Antwort von Medicalcorner24
10.04.2024
Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung erst so spät erhalten haben. Da sich über das lange Osterwochenende viele Bestellungen angesammelt haben, scheint Ihre Bestellung wohl bedauerlicherweise untergegangen zu sein. So etwas sollte natürlich nicht passieren und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
RM
Roland M.
Seevetal
Hat Ware verkauft die nicht auf Lager ist. Somit ist eine Lieferung nicht zustande gekommen.
👎👎
GT
Günter T.
Bad Waldsee
Die Bestellung ist bis heute (6.2.24) noch nicht bei mir eingegangen. Die Bezahlung ist nach der Bestellung umgehend über pay pal erfolgt. Ein Grund für die Verzögerung, bzw. Nicht-Lieferung wurde mir nicht mitgeteilt.
HZ
Heinz Z.
Düsseldorf
09.02.2024
zu lange Leiferzeit, Rückerstattung erst nach drei weitern Mail`s. zu lange Bearbeitungzeiten
Antwort von Medicalcorner24
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Leider sind wir zur Zeit wegen krankheitsbedingten Ausfällen unterbesetzt, weshalb es zu Verzögerungen bei den Bearbeitungszeiten kommen kann.
KN
Klaus N.
Monheim am Rhein
04.01.2024

Vorsicht! Dieser Verkäufer weigert sich seine Fehler anzuerkennen

sehr lange bearbeitung und lieferzeit!Kein Umtausch möglich..muss man neu bestellen.bisl umständlich des ganze
01.06.2023
Artikel war zu klein, wurde retourniert und nicht erstattet!
AG
albrecht g.
salzgitter
07.07.2023
Zwar schnelle Lieferung, aber die Angelegenheit "Rechnung" ist saumäßig!. Ich habe sofort nach Erhalt die Rechnung beglichen, Betrag wurde umgehend zurück überwiesen........ Bin ratlos!
26.06.2023
Eigentlich keine, weil ohne Infos (hoffentlich)erst nach ca. 3 Wochen liefern werden.
16.06.2023
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten.
13.10.2023
Eine Flasche war beschädigt und bekommt danach habe ich gemeldet aber bis jetzt keine Antwort
17.08.2023
Nun ich habe meinen bestelltes Produkt bis heute noch nicht erhalten
PS
01.10.2023
Trotz mehreren Reklamationen keime Antwort.
17.11.2023
Lange Wartezeiten, schlechte Kommunikation