Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Onlineshop Medicalcorner24 teilen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Shop!
Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Produktauswahl ist großartig. Ich konnte hier genau das finden, was ich wollte. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und ich erhielt eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die schnelle Lieferung. Ich erhielt mein Paket innerhalb von nur zwei Tagen und die Produkte waren in einwandfreiem Zustand.
Ich hatte auch eine Frage zu meinem Produkt und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich war beeindruckt von der schnellen Antwort und der freundlichen Unterstützung. Das hat mir sehr geholfen!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Medicalcorner24 und werde definitiv wieder dort einkaufen. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten und einem großartigen Kundenservice ist.
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur.
Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt.
Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden."
Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird.
Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt.
Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
Ich hab 2 Artikel bestellt, leider nur einen erhalten. Der Versand war wirklich sehr schnell, nur wohl leider zu schnell. Ich habe eine Rückerstattung erhalten, hätte aber viel lieber den Artikel erhalten. Wegen den Versandkosten habe ich woanders bestellt. Kommunikation war gut und es ging schnell, trotzdem enttäuschend, wenn man die Artikel benötigt.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung.
Habe mir eine Nummer kleiner nun von einem anderen Anbieter bestellt.
leider passt das gerät nicht in unsere Wanne ,habe es zurück geschickt ,warte jetzt auf die Erstattung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz angegebener Lieferzeit von 3-5 Werktagen war das bestellte Produkt nach 9 Werktagen immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von Medicalcorner24
01.02.2024
Wir bitten um Entschuldigung das der Paketdienst länger benötigt hat Ihnen das Paket zu zustellen. Wir werden auch diesbezüglich eine Beschwerde bei DHL einreichen.
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsbedingungen über Payrate sind unterirdisch!
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hosen Qualitätsmässig hochwertig aber die Lieferdauer ist ausbaufähig 😉
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung, umständliche Reklamationsabwicklung (keiner hat sich richtig zuständig gefühlt), bis man endlich eine motivierte Mitarbeiterin am Telefon hatte, die einfach mal im Lager die Bestände gezählt hat. Dann lief es.
Lieferung in Ordnung, Paket ging jedoch auf dem Transport kaputt. Lieferung kam Tage später, nur behelfsmäßig verpackt, von DHL.
Die Bilder dazu habe ich Ihnen bereits per E-Mail geschickt.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht akzeptierbare Lieferzeit bei Vorkasse.
2 Wochen....da bin ich schon verblutet....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.