Die Angebote an Produkten und die Preise-, der Bestell- und Bezahlservice sowie die schnelle Auslieferung sind echt gut gewesen.
Nur die Verzögerung bei der Auslieferung über den bei der Bestellung angegebenen Zeitraum hinaus fand ich nicht gut, da es sich um medizinische Artikel handelt bei denen es unter Umständen auf jedenTag der Zustellung ankommmen kann. Bei mir lag es an einem von zwei bestellten Artikeln und dass obwohl bei beiden Produkten die Auslieferung mit dem gleichen Zeitraum angegeben war. Das aber ein Artikel gar nicht auf Lager war und noch beim Großhandel bestellt werden musste war nicht erkennbar.
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur.
Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt.
Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden."
Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird.
Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt.
Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
Am 31.3.24 bestellt, am 10.4.24 geliefert. Für einen Medizinartikel - der ja sofort gebracht wird - viel viel zu lange!
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Antwort von Medicalcorner24
10.04.2024
Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung erst so spät erhalten haben.
Da sich über das lange Osterwochenende viele Bestellungen angesammelt haben, scheint Ihre Bestellung wohl bedauerlicherweise untergegangen zu sein.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Die Bestellung ist bis heute (6.2.24) noch nicht bei mir eingegangen.
Die Bezahlung ist nach der Bestellung umgehend über pay pal erfolgt.
Ein Grund für die Verzögerung, bzw. Nicht-Lieferung wurde mir nicht mitgeteilt.
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19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab 2 Artikel bestellt, leider nur einen erhalten. Der Versand war wirklich sehr schnell, nur wohl leider zu schnell. Ich habe eine Rückerstattung erhalten, hätte aber viel lieber den Artikel erhalten. Wegen den Versandkosten habe ich woanders bestellt. Kommunikation war gut und es ging schnell, trotzdem enttäuschend, wenn man die Artikel benötigt.
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01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz angegebener Lieferzeit von 3-5 Werktagen war das bestellte Produkt nach 9 Werktagen immer noch nicht da!
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Antwort von Medicalcorner24
01.02.2024
Wir bitten um Entschuldigung das der Paketdienst länger benötigt hat Ihnen das Paket zu zustellen. Wir werden auch diesbezüglich eine Beschwerde bei DHL einreichen.
zu lange Leiferzeit, Rückerstattung erst nach drei weitern Mail`s.
zu lange Bearbeitungzeiten
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Antwort von Medicalcorner24
12.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Leider sind wir zur Zeit wegen krankheitsbedingten Ausfällen unterbesetzt, weshalb es zu Verzögerungen bei den Bearbeitungszeiten kommen kann.
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsbedingungen über Payrate sind unterirdisch!
Vorsicht! Dieser Verkäufer weigert sich seine Fehler anzuerkennen
Trotz bewiesener Falschlieferung erfolgt keine für mich als Kunden akzeptable Korrektur.
Stur wird behauptet: "Die Etiketten kleben immer oben auf der Verpackung und nicht mitten drauf. Bitte senden Sie uns noch ein Foto von oben so das man auch die Seite erkennt wo das Etikett an der Seite klebt.
Sie müssten dann ja einen Becher zuviel haben. Unser Bestand von der Halterung passt. Unsere Mitarbeiter können kein Paket versenden wenn nicht alle Pordukte gescannt und in den Karton gelegt werden."
Auf meine Mail mit dem angeforderten weiteren Foto und der Bestätigung, dass ich statt des bestellten Haltegriffs einen Becher zu viel habe, erfolgte bis jetzt keine schriftliche Antwort, obwohl eine Antwort innerhalb von 24 Std. garantiert wird.
Die Fotos zeigen deutlich, dass das Etikett des bestellten Artikels nicht zum gelieferten nicht bestellten Artikels passt.
Die absolute Frechheit war, dass mir auf meine telefonische Nachfrage angeboten wurde, den falsch gelieferten Artikel zu meinen Kosten zurückzusenden, damit man den Vorgang prüfen kann!
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