Body&Fit DE- Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2016
Body&Fit DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

Der Support ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Lieferung ist schnell. Die meisten riegel schmecken auch gut. Allerdings muss ich für meine jüngsten Erfahrungen 2 Sterne abziehen: Ich hatte die Smart Bar in der Geschmacksrichtung Cookies bestellt. Von der Verpackung passt alles, jedoch schmecken die Riegel nur nach Karamell und nicht nach Keksen. Ich hasse Karamell und finde sie furchtbar. Da ich weiß, wie Cookie bei Body&Fit schmeckt und das hier etwas nicht stimmt, habe ich den Support angeschrieben. Die Antwort war "Ich habe gemeinsam mit unserer Qualittäsabteilung Ihren Fall geprüft und es kann durchaus nach Karamell schmecken, da aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden kann. Mit den Riegeln ist also alles in Ordnung :)" Definitiv eine freundliche Antwort, ich habe auch einen 5 Euro Gutschein bekommen, aber trotzdem unbefriedigend. Wenn ich eine Geschmacksrichtung bestelle, darf es einfach nicht sein, dass es nach etwas ganz anderem schmeckt. Ich hasse Karamell und für mich sind die Riegel so eigentlich rausgeschmissenes Geld. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort nochmal bestellen würde, wenn es ja scheinbar immer sein kann, dass die riegel ganz anders schmecken.

Bewertungen für Body&Fit DE

28.04.2023

Alles gut wie es sein soll

10.09.2023

Smart Protein Drinks 2 Sorten Test

Habe 2 Sorten zum testen ausprobiert. Kaffee arabica schmeckt mir nicht und hat leider zusätzlich Milch und Zucker. Schokolade uns Banane gefällt mir geschmacklich. Da ich lieber selbst entscheiden möchte was in meinem Shake ist, werde ich lieber weiterhin eurer Smart Protein nutzen. Die fertigen Shakes sind offensichtlich nichts für mich.
13.08.2023
the matcha is not of poor quality, but still it is not premium quality. matcha smells like green tea leaves, its color belongs to the average quality of matcha. For the price, the matcha is not a bad matcha. but premium quality matcha should be bright green, with a defined texture, and not readily soluble in water.
29.07.2023

Mass Gainer

Für mich das beste Mass Gainer was es zurzeit gibt. Es ist auch für fast 7 kg nicht teuer. Für den Preis, lohnt es sich wirklich. Der Geschmack Schockolade schmeckt sehr gut und es ist überhaupt gar nicht süß. Es ist auch eine gesunde Variante zuzunehmen. Ich würde es immer wieder kaufen.
27.09.2023

Wäre sehr gut, Bestellung sehr aufwendig

Die bestellte Ware kam zügig , sauber verpackt bei mir an. . Die Qualität der Produkte ist erfreulich. Beim Bestellvorgang war es verwirrend, dass die Nährwertangaben nicht gleich beim Produkt zu finden waren. Für die Kaufentscheidung und zum Bestellen war das zu kompliziert und nervig.
MN
Manfred N.
Winsen/Aller
04.11.2023

Siehe oben

Nicht gefallen hat mir, das ich auf meine bestellte Ware länger warten musste, als vorgesehen..... Gut gefallen hat mir, das ich bescheid bekommen habe, das die Ware verspätet bei mir ankommt... Vielleicht kann man soetwas in Zukunft besser organisieren...
SG
02.08.2023

Wie immer - schnell, preislich attraktiv und hochwertig

Habe mein gewohntes Whey Protein im Kombipaket bestellt. Die Verpackung ist neu (Tüte statt Plastikdose) - der Inhalt gut wie immer. Der Versand dauerte nicht lang, der karton war etwas größer als benötigt. Alles in allem - voll zu empfehlen!
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Nur bitte suchen Sie das nächste Mal einen Postlieferdienst der des Lesens mächtig ist und die gut erkennbare Lieferadresse auch lesen kann. DPD ist weder dazu in der Lage noch 2 Pakete zeitgleich zu liefern.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
24.10.2023

Qualität kontinuierlich 👍

Schnelle und sichere Lieferung. Geschmacklich gute Whey Sorten. Egal ob mit Milch oder Wasser. Könnten aber auch gern ..weniger...süß sein 😉 Ich bestelle gern bei Body&Fit Hier kann ich mich auf die Qualität freuen.
17.04.2023

Bestes Pulver

Sehr guter Geschmack, sehr gute Werte und auch extrem gut löslich in Milch als auch Wasser. Hole es leider nur wenn es rabattiert ist, wäre cool wenn man öfters mal das Proteinpulver in Rabatt stellt. Ansonsten 5 Sterne
21.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das Body&Fit-Team
13.06.2023
Die Lieferung kam doch später als angekündigt wurde. Dafür kann aber Body&fit nichts. Bei den Temperaturen waren die Riegel reif für den Kühlschrank. Im Sommer darf ich also keine Produkte bestellen die verlaufen.
24.10.2023
Ware wie beschrieben und schnell verschickt. Leidert war die Wahl des Transportunternehmens nicht günstig. Nach 2 missglückten Zustellversuchen wegen Verkehrsbehinderungen hat es im 3. Anlauf endlich geklappt.
TM
Tobias M.
Eberswalde
08.07.2023
Das bestellte Produkt Waxy Maize, ist super, es löst sich rückstandslos auf. Die Ware wurde auch sehr schnell geliefert und mit dem Rabattcode habe ich auch noch gespart, somit bin voll und ganz zufrieden.
12.05.2023

Alles in allem top 👍🏻

Super schneller Versand, tolle Produkte, Beschreibungen sind verständlich. Kann man definitiv weiter empfehlen und das war nicht die letzte Bestellung dort! Und es schmeckt alles so erste Sahne :D
17.05.2023
15.09.2023
Absolute Kaufempfehlung. Der Versand, ging schneller von statten, als gedacht! Ich werde jetzt, des öfteren hier meine Produkte bestellen. Habt herzlichen Dank. Preis/Leistung ist sehr gut.
18.09.2023
FS
Firoz S.
Oldenburg
11.05.2023
Ich bin seit lange als Kunde bestelle ich immer Supplement von Body&Fit immer mehr zufrieden immer mehr es gibt 5 Sterne wenn 500 Sterne gab, hätte ich auch voll Sterne geben Danke Body&Fit
12.05.2023
20.04.2023
ich bin sehr begeistert, ein super tolles Produkt was absolut meine Erwartungen erfüllt 🙏 dazu noch günstiger als in anderen Shops und der Versand mit der versandzeit war absolut in Ordnung.
GH
Gerald H.
Bielefeld
05.09.2023
Super schnelle Lieferung - 1A Ware! Die Drinks kamen alle super gut verpackt und unbeschädigt an. Ich werde auf jeden Fall wieder Hier bestellen!!! Ich sage danke 👍
AA
Aymen A.
Haltern
31.10.2023
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden, kaufe ich immer wieder gerne 💪 Gute Preise, gute Produkte, schnelle Lieferung 📦 Ich kann nur Body und Fit weiter empfehlen
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
09.05.2023
Erste Bestellung: Ging schnell und zuverlässig. Mit DHL waren die Produkte schnell da. Verpackung war sehr gut, die Gläschen zb waren in Bobblefolie eingewickelt.
10.05.2023