Body&Fit DE- Logo - Bewertungen

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2016
Body&Fit DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

03.04.2023
Der Support war sehr nett, nur leider nicht hilfreich. Ich hatte eine Mixed Box, Salted Caramel Protein Bars und 2 weitere Boxen. Ich habe einen Studierendenrabatt via Unidays auf die Bestellung angewendet. Die Protein Bars waren als Aktion gekennzeichnet, dass man eine Mixed Box gratis dazu bekommt. Ich habe diese nicht bekommen. Nach langem Hin und her mit dem Support wurde mir gesagt, dass ich durch den Rabattcode keinen Anspruch mehr auf die Aktion hätte (stand nirgends) und das ich selbstständig eine Mixed box hinzufügen hätte müssen, um diese gratis zu bekommen (stand auch nirgends) Das finde ich insgesamt Intransparent, weshalb ich diese Seite nicht empfehlen würde. Die Produkte sind jedoch gut und machen satt.

Bewertungen für Body&Fit DE

12.09.2023

Gute Produkte

Alles was ich gekauft habe sind sehr lecker und unterstützt das Abnehmen. Die Qualität der Produkte sind sehr gut.
Sarah S.
Kaiserslautern
01.11.2023

Seit Jahren zuverlässig

Seit Jahren zuverlässige schnelle Lieferung der Bestellung. Immer gute Produkte die ohne Mängel geliefert werden.
CL
Carsten L.
Hörstel
10.07.2023
Gute Auswahl, schneller Versand und bei Angeboten auch gute Preise. Leider immer nur einzelne Produkte günstig.
01.08.2023
Bestelle schon sehr lange, weil es sehr teuer geworden ist nicht mehr so oft und wenn nur wenn es Angebote gibt.
28.04.2023
*TOP Geschäftspartner!* Perfekte Transaktion, zuverlässig, vertrauenswürdig und vorbehaltlos sehr zu empfehlen!
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das Body&Fit-Team
LK
Lisa K.
Dresden
01.08.2023
Super schneller Versand. Meine Bestellung war bis jetzt immer am nächsten Werktag da. Schneller geht es nicht.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
SW
05.06.2023
Geschmack der Riegel super. Verfügbarkeit des Eiweißpulver in kleiner Dareichungsform ist lange nicht vorhanden
19.05.2023
alles, was bisher von Body&Fit geliefert wurde, entsprach voll und ganz meinen Erwartungen und meinen Wünschen!
22.05.2023
OM
Oliver M.
Eberbach
08.05.2023
Alles tip top . Die Verpackung war ein bissel zu groß könnte msm vielleicht verbessern deswege nur 4 Sterne
06.06.2023

Mein Lieblingsriegel....aber:

Mein Lieblingsriegel wurde leider leider unleckerer gemacht...kann der bitte wieder so werden, wie vorher?
07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und geben dies gerne an unsere Fachabteilung weiter. Das Body&Fit-Team
19.04.2023
Super schnelle Lieferung , ist schon meine dritte Bestellung und werde definitiv immer wieder bestellen.
JH
Stets schneller Versand und qualitativ hochwertige Produkte. Mich werdet Ihr als Kunden nicht mehr los.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
25.11.2023
Blitzversand, tolle Preise, super Ware. Besser geht es nicht! 5 Sterne 🌟 plus. Immer wieder sehr gerne!
02.11.2023
Ich bin begeisterter Fan von Superfood Müsli.aber auch von allen anderen Bio Sportnahrungsmitteln.Danke
Anke S.
Schwalmtal
07.08.2023
Schnelle Lieferung. Super Verpackung, soo sollte es alle Firmen machen. Alles on allem top in Ordnung.
TW
Tonka W.
Leinfelden-Echterdingen
08.05.2023

Sehr positive Erfahrung

Super schneller Versand und tolle Produkte! Vielen herzlichen Dank, werde bestimmt wieder bestellen.
10.05.2023
MH
10.08.2023
Wieder eine super Bestellung von Anfang bis Ende ohne Probleme.. Sehr schnell und Sauber verpackt.
23.08.2023
22.07.2023
Preis, Angebote und Super schnelle Lieferung das macht einen Kunden sehr zufrieden. Weiter so 100%
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Body&Fit-Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr liebes Feedback. Das Body&Fit-Team
20.07.2023
Qualität stimmt. Reaktionszeit ist auch sehr gut. Bisher kamen meine Bestellungen sehr zeitnah an.
21.07.2023
16.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider hat eine Tüte gefehlt aber kann schonmal passieren.