Body&Fit DE- Logo - Bewertungen

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2016
Body&Fit DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

Der Support ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Lieferung ist schnell. Die meisten riegel schmecken auch gut. Allerdings muss ich für meine jüngsten Erfahrungen 2 Sterne abziehen: Ich hatte die Smart Bar in der Geschmacksrichtung Cookies bestellt. Von der Verpackung passt alles, jedoch schmecken die Riegel nur nach Karamell und nicht nach Keksen. Ich hasse Karamell und finde sie furchtbar. Da ich weiß, wie Cookie bei Body&Fit schmeckt und das hier etwas nicht stimmt, habe ich den Support angeschrieben. Die Antwort war "Ich habe gemeinsam mit unserer Qualittäsabteilung Ihren Fall geprüft und es kann durchaus nach Karamell schmecken, da aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden kann. Mit den Riegeln ist also alles in Ordnung :)" Definitiv eine freundliche Antwort, ich habe auch einen 5 Euro Gutschein bekommen, aber trotzdem unbefriedigend. Wenn ich eine Geschmacksrichtung bestelle, darf es einfach nicht sein, dass es nach etwas ganz anderem schmeckt. Ich hasse Karamell und für mich sind die Riegel so eigentlich rausgeschmissenes Geld. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort nochmal bestellen würde, wenn es ja scheinbar immer sein kann, dass die riegel ganz anders schmecken.

Bewertungen für Body&Fit DE

06.10.2023

Zufriedene Kundin

Ich bin seit Jahren Kundin und war bisher immer sehr zufrieden, sowohl mit den unterschiedlichen Produkten als auch mit der Schnelligkeit der Lieferung
02.07.2023
Kaufe immer bei Body&Fit weill die Lieferung schnell einfach und gut funktioniert und vor allem es oft Aktionen gibt! Die Beste Seite für Sups
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Body&Fit-Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das Body&Fit-Team
09.05.2023
Sportlernahrung zu einer unglaublich guten Qualität, Zusammensetzung und einem unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis. Macht weiter so!
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das Body&Fit-Team
26.10.2023

Positiv überrascht!

Schnelle Lieferung, Preise die kaum zu topen sind und bis jetzt die Produkte halten was die versprechen 👍🏼2. Bestellung bereits gemacht.
AW
Andreas W.
Langenhagen
25.06.2023
Schnelle Lieferung, alles komplett, bisher habe ich noch nie ein Problem gehabt mit der Firma!! Die Qualität der Ware ist such sehr gut
27.06.2023
BK
07.05.2023

Alle super, gute Auswahl, schnelle Lieferung

Tolle Angebote, schnelle Auswahl und schnelle Lieferung, die Produkte schmecken und halten was sie versprechen, immer gerne wieder
10.05.2023
MH
24.08.2023
Super alles vernünftig verpackt und tolle liefergeschwindigkeit habe jetzt schon mehrfach bestellt und bis jetzt reibungslos
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
15.05.2023
Top Online Shop! Sehr gute Qualität von Produkten B&F, Super Auswahl , Schnelle Lieferung Top mit 30 Tage Klarna! Zahlungen.
17.05.2023
HJ
Hans-Georg J.
Grevesmühlen
12.07.2023
Die Produkte haben eine super Qualität und dazu noch super günstig. Bestellvorgang und Lieferung waren einfach toll. Danke.
RS
Ralf S.

Tadellos

Umgehende & detaillierte Kommunikation, schnelle & sichere Lieferung & vor allem tadellose Qualität! Sehr gerne wieder...
CG
Cay G.
Nürnberg
13.07.2023
So muss es sein…. Von der Bestellung bis hin zum Eintreffen der Ware, alles Top … Ich bestell wieder bei euch, danke!!!!
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Body&Fit-Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr liebes Feedback. Das Body&Fit-Team
18.06.2023

Service Preis Leistung

Die Lieferung ging sehr schnell und die Preis Leistung ist sehr gut. Wäre schön wenn der niedrige Preis von Dauer wäre
29.05.2023
Alles super. Bin sehr zufrieden. Gute Produkte und von Bestellungen bis Lieferung ein einwandfreier schneller Service
12.09.2023

Gute Produkte

Alles was ich gekauft habe sind sehr lecker und unterstützt das Abnehmen. Die Qualität der Produkte sind sehr gut.
Sarah S.
Kaiserslautern
01.11.2023

Seit Jahren zuverlässig

Seit Jahren zuverlässige schnelle Lieferung der Bestellung. Immer gute Produkte die ohne Mängel geliefert werden.
CL
Carsten L.
Hörstel
10.07.2023
Gute Auswahl, schneller Versand und bei Angeboten auch gute Preise. Leider immer nur einzelne Produkte günstig.
01.08.2023
Bestelle schon sehr lange, weil es sehr teuer geworden ist nicht mehr so oft und wenn nur wenn es Angebote gibt.
28.04.2023
*TOP Geschäftspartner!* Perfekte Transaktion, zuverlässig, vertrauenswürdig und vorbehaltlos sehr zu empfehlen!
LK
Lisa K.
Dresden
01.08.2023
Super schneller Versand. Meine Bestellung war bis jetzt immer am nächsten Werktag da. Schneller geht es nicht.
11.08.2023
SW
05.06.2023
Geschmack der Riegel super. Verfügbarkeit des Eiweißpulver in kleiner Dareichungsform ist lange nicht vorhanden