Body&Fit DE- Logo - Bewertungen

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2016
Body&Fit DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

03.04.2023
Der Support war sehr nett, nur leider nicht hilfreich. Ich hatte eine Mixed Box, Salted Caramel Protein Bars und 2 weitere Boxen. Ich habe einen Studierendenrabatt via Unidays auf die Bestellung angewendet. Die Protein Bars waren als Aktion gekennzeichnet, dass man eine Mixed Box gratis dazu bekommt. Ich habe diese nicht bekommen. Nach langem Hin und her mit dem Support wurde mir gesagt, dass ich durch den Rabattcode keinen Anspruch mehr auf die Aktion hätte (stand nirgends) und das ich selbstständig eine Mixed box hinzufügen hätte müssen, um diese gratis zu bekommen (stand auch nirgends) Das finde ich insgesamt Intransparent, weshalb ich diese Seite nicht empfehlen würde. Die Produkte sind jedoch gut und machen satt.

Bewertungen für Body&Fit DE

10.09.2023

Smart Protein Drinks 2 Sorten Test

Habe 2 Sorten zum testen ausprobiert. Kaffee arabica schmeckt mir nicht und hat leider zusätzlich Milch und Zucker. Schokolade uns Banane gefällt mir geschmacklich. Da ich lieber selbst entscheiden möchte was in meinem Shake ist, werde ich lieber weiterhin eurer Smart Protein nutzen. Die fertigen Shakes sind offensichtlich nichts für mich.
13.08.2023
the matcha is not of poor quality, but still it is not premium quality. matcha smells like green tea leaves, its color belongs to the average quality of matcha. For the price, the matcha is not a bad matcha. but premium quality matcha should be bright green, with a defined texture, and not readily soluble in water.
06.04.2023
Super Service und top Produkte. Leider war auf der Website ein Artikel den ich unbedingt benötigt hätte verfügbar. Nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt das er doch nicht geliefert werden kann. Kann passieren, sollte es aber nicht. Daher 4 von 5 Sterne.
06.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das Body&Fit-Team
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Nur bitte suchen Sie das nächste Mal einen Postlieferdienst der des Lesens mächtig ist und die gut erkennbare Lieferadresse auch lesen kann. DPD ist weder dazu in der Lage noch 2 Pakete zeitgleich zu liefern.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
13.06.2023
Die Lieferung kam doch später als angekündigt wurde. Dafür kann aber Body&fit nichts. Bei den Temperaturen waren die Riegel reif für den Kühlschrank. Im Sommer darf ich also keine Produkte bestellen die verlaufen.
CL
Carsten L.
Hörstel
10.07.2023
Gute Auswahl, schneller Versand und bei Angeboten auch gute Preise. Leider immer nur einzelne Produkte günstig.
01.08.2023
Bestelle schon sehr lange, weil es sehr teuer geworden ist nicht mehr so oft und wenn nur wenn es Angebote gibt.
OM
Oliver M.
Eberbach
08.05.2023
Alles tip top . Die Verpackung war ein bissel zu groß könnte msm vielleicht verbessern deswege nur 4 Sterne
06.06.2023

Mein Lieblingsriegel....aber:

Mein Lieblingsriegel wurde leider leider unleckerer gemacht...kann der bitte wieder so werden, wie vorher?
07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und geben dies gerne an unsere Fachabteilung weiter. Das Body&Fit-Team
11.09.2023
rasche Lieferung mit gratis Geschenk. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
KB
Keam B.
Braunschweig
05.07.2023
preise varieren stark, seltsam. guter schneller unkomplizierter service
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Body&Fit-Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr liebes Feedback. Das Body&Fit-Team
Abdalhadi S.
Heilbadheiligenstadt
30.10.2023
Alles top , bis die Lieferung, vorher war halt schneller
29.10.2023
Product is okay but they have increased the prices alot.
HA
Heiko A.
Murrhardt
03.05.2023
Lieferung pünktlich und gut verpackt angekommen
03.05.2023
01.04.2023
Lieferung und Qualität ist gut, Preis so lala.
13.06.2023
Sehr gute Qualität und der Preis ist perfekt
08.06.2023
Sehr gute Qualität und der Preis ist super
09.06.2023
26.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
IH
I H.