renngrib.de- Logo - Bewertungen

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2018
renngrib.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
das 3-teilige Set ist eine tolle Erfindung, da ist nichts mehr zu verbessern. In 5 min ist eine Fußrasterseite gewechselt. Den alten Raster raus (nur den Bolzen ziehen), neuen Raster hinein (wieder nur den Bolzen hineinschieben - Achtung Wellensicherungsscheibe nicht vergessen!!) - fertig ist die Sach - dann kann man sich mit der Justierung nach Lust und Laune spielen, bis die Position passt - und wenn man den Inbusschlüssel mit auf die Fahrt nimmt, kann man auch unterwegs die Raster umjustieren - und man kann den rechten und den linken unterschiedlich justieren. Der Brems- und der Schalthebel sind dann noch etwas tiefer zu stellen (Achtung beim Bremshebel - wenn man bis auf Endlage den Bremshebel senkt, schaltet der Bremslichtschalter auf Dauerbetrieb - da muss man dann 2 - 3 Gewindegänge zurückschrauben. Man braucht zur Montage dieser Fußraster keinerlei Fachkenntnisse. Also viel Spaß an alle Schrauber. Auch der QR-Code für die ABE ist eine feine Idee. Bild und Beschreibung brauchts nicht, weil schon beim Anschaun der Teile alles klar ist.
GW

30.08.2023
Wenn ein Artikel für ein bestimmtes Modell ausgewählt wurde, sollte dies auch zu 100% passen und es sollten keine grundlegenden Änderung an dem Artikel notwendig sein. Auch wäre es gut, alle benötigten Artikel im Shop zu erhalten bzw. vielleicht einen Hinweis das noch Zubehör benötigt wird (z.B. Adapterkabel Blinker, Rücklicht).

Bewertungen für renngrib.de

14.04.2023
Vielen Dank an das Renngrib-Team für die schnelle Lieferung der bestellten Reifen. So kann der erste Trackday des Jahres kommen.
MZ
Marcus Z.
Willich
19.06.2023
Am Freitag den 9.6.23 nachmittags bestellt, am Montag den 19.6.23 in Spanien auf dem Campingplatz an der Rezeption angekommen.
SN
Stefanie N.
Blieskastel
04.04.2023
Gute Erfahrung ,unkompliziertes Geschäft trotz Umtausch ,alles bestens gelaufen,Gelderstattung schnell,jederzeit gerne wieder .
26.04.2023
Schnelle Lieferung und alle Artikel so wie ich es mir vorgestellt habe noch mal ein Dankeschön bin voll zufrieden mit RENGRIB
14.07.2023
Ich kaufe hier gerne ein. Hat super Produkte zu einem vernünftigen Preis. Dazu schneller Versand und kompetente Beratung!
12.05.2023

Renngrib

Bestelle dort oft , jedes Mal alles super von der Bestellung bis hin zum Versand . Ich kann jedem nur Renngrib empfehlen
13.09.2023
Top !!! schnelle, freundliche UND kompetente Antwoert auf meine Mail. Bestelleung und Lieferung alles perfekt geklappt.
08.04.2023
Ich habe eine antihopping Kupplung gekauft. Faire Preise Zügige Abwicklung Ohne Probleme Kann ich weiterempfehlen.
10.06.2023
top beratung von fabian müller für meine anliegen (airbag weste) am telefon und schnelle lieferung 👍🏻 weiter so...
17.05.2023
Top Qualität, super schnelle Lieferung. Einfach spitze. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert. Vielen Dank.
26.08.2023

Bin zufrieden!

Guter Preis, schneller Versand. Gebrauchsspuren konnte ich bei dem "Vorführgerät" nicht finden. Top!
TK
Timo K.
Mössingen
18.11.2023
Super Shop, laufende Informationen über den Bestellstatus und das Produkt ist super verarbeitet.
GH
08.08.2023
Schnelle Lieferung und freundlicher Hinweis auf einen Überweisungsfehler,danach sofort geliefert
10.04.2023

Fußrasten

Per E-Mail und Telefon kontaktiert, sehr schnell geantwortet und sehr freundlich am Telefon!!!
22.04.2023
Liefert bisher immer pünktlich. Dort gibt's was jutes zu kaufen, was man auch gebrauchen kann
20.05.2023

Schneller Versand

Schneller Versand, top Preis, alles einwandfrei! Auch die DOT der Dunlop slicks passt....
KW
Knut W.
Dülmen
20.04.2023

Kennzeichen Halter

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung aber leider keine deutschsprachige Maontageanleitung.
07.08.2023

Artikel wie beschrieben.

Das versprochene Qualität's Produkt wird auf jedenfall geliefert daher nur zu empfehlen.
06.08.2023
Renngrip hat genau nachgefragt damit die korrekten Teile geliefert werden. Produkt passt
25.05.2023

Alles Top

Vollstes zufriednen. Übersichtlicher Onlineshop schnelle Lieferung. Immer wieder gerne