renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
renngrib.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei renngrib.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für renngrib.de

Organisatorisch lief alles gut ab. Bei der technischen Abnahme wurde in der Tat auch ein Fehler gefunden (sehr gut, da sehr wichtig). Die "Stimmungsaura" war auch sehr harmonisch und Kontakte liefen wohl immer sehr zufriedenstellend ab (Meinung auch anderer Fahrer). Absolut einziges Manko: Vorab von einem gemütlichen Zusammensein mit Freibier zu reden, dann aber mit 0,25l Pröbchen pro Fahrer daherzukommen ist einfach nicht gut. Es gab Fahrer (und ich meine keine jugendlichen Trinker), die hatten an dem Abend nichts zu trinken mitgebracht, da sie dachten es gäbe Freibier. Wenn auch juristisch alles richtig war, so wissen doch nur die Fahrer, die oft an solchen Veranstaltungen teilgenommen haben, dass "Freibier" nur ein Lockmittel ist, man in der Regel aber nicht mal einen Liter zu trinken bekommt. Da Freibier nicht entscheidend für ein Fahrtraining ist, würde ich es entweder weg lassen oder richtig machen.

Ich habe hier eine Magura HC1 Bremspumpe bestellt. Auf dieser war keine KBA Nummer eingeprägt. Prinzipiell gar kein Problem, an den Hersteller senden und Ersatz bekommen. Dann wäre alles gut gewesen. So sollte das ablaufen. Nachdem mir aber vom relativ unfreundlichen Service nach vielseitiger Fotodoku gesagt wurde, die Bilder wären nicht aussagekräftig (aus 3 Perspektiven sichtbar) mit dem Hinweis, wo sich die ca. 30mm lange Nummer befinden sollte habe ich den Artikel als Retoure zurückgeschickt. Mir damit quasi vorzuwerfen, dass ich zu blöd bin so eine Nummer zu sehen wird davon getopt, dass ich seit mittlerweile 1,5 Wochen mein Geld noch nicht zurück habe.

Bewertungen für renngrib.de

Alles bestens. Netter und schnelle Kontaktaufnahme nach Nachfrage.
Schnell unkompliziert
Alles gut. Bin auf die Qualität gespannt
Guter Shop! Sehr nettes Personal, gute Beratung und schnelle Lieferung! Nichts auszusetzen.
Ware in Ordnung. Bedienungsanleitung leider nicht vollständig es fehlte die Anleitung zum Anschluss der elektrischen Kabel.
Tolle einfache Homepage, umgehende Lieferung
Super schnell und zuverlässig.
Sehr schnelle Lieferung und super Kunden Service
TOP Anbieter, schnell und zuverlässig.
Top und kompetente Firma, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden 👍👍