renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
renngrib.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei renngrib.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für renngrib.de

Organisatorisch lief alles gut ab. Bei der technischen Abnahme wurde in der Tat auch ein Fehler gefunden (sehr gut, da sehr wichtig). Die "Stimmungsaura" war auch sehr harmonisch und Kontakte liefen wohl immer sehr zufriedenstellend ab (Meinung auch anderer Fahrer). Absolut einziges Manko: Vorab von einem gemütlichen Zusammensein mit Freibier zu reden, dann aber mit 0,25l Pröbchen pro Fahrer daherzukommen ist einfach nicht gut. Es gab Fahrer (und ich meine keine jugendlichen Trinker), die hatten an dem Abend nichts zu trinken mitgebracht, da sie dachten es gäbe Freibier. Wenn auch juristisch alles richtig war, so wissen doch nur die Fahrer, die oft an solchen Veranstaltungen teilgenommen haben, dass "Freibier" nur ein Lockmittel ist, man in der Regel aber nicht mal einen Liter zu trinken bekommt. Da Freibier nicht entscheidend für ein Fahrtraining ist, würde ich es entweder weg lassen oder richtig machen.

Ich habe hier eine Magura HC1 Bremspumpe bestellt. Auf dieser war keine KBA Nummer eingeprägt. Prinzipiell gar kein Problem, an den Hersteller senden und Ersatz bekommen. Dann wäre alles gut gewesen. So sollte das ablaufen. Nachdem mir aber vom relativ unfreundlichen Service nach vielseitiger Fotodoku gesagt wurde, die Bilder wären nicht aussagekräftig (aus 3 Perspektiven sichtbar) mit dem Hinweis, wo sich die ca. 30mm lange Nummer befinden sollte habe ich den Artikel als Retoure zurückgeschickt. Mir damit quasi vorzuwerfen, dass ich zu blöd bin so eine Nummer zu sehen wird davon getopt, dass ich seit mittlerweile 1,5 Wochen mein Geld noch nicht zurück habe.

Bewertungen für renngrib.de

Bin Zufrieden auch mit dem Produkt,aber Lieferzeit 9 Tage obwohl man mit Paypal zahlt find ich zu Langsam aber es kam gut an.
Alles soweit gut bis auf den sehr langen Versand Vielleicht geht’s in Zukunft schneller
Shop ist soweit okay. Es sollten aber nicht Waren angeboten werden (als vorrätig) welche dann doch nicht vorhanden sind. Die Rückmeldung erhielt ich erst nach Bestellung und Überweisung. Geld kam problemlos zurück.
Leider War ein Artikel nicht auf Lager, was ja nicht schlimm ist. Leider wurde mir das aber erst auf nachfragen mit geteilt. Bis dahin hatte ich vergeblich gewartet.
Antwort von renngrib.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Vom Kundenservice war ich nicht sehr begeistert, erst nach der dritten Email würde dann auch mal geantwortet. Die Information das meine Bestellten Teile nicht lieferbar sind, wäre ohne meine Nachfrage wahrscheinlich niemals bis zu mir durchgedrungen.
Antwort von renngrib.de
Schade das Sie mit uns nicht zufrieden sind, wir bemühen uns stetig um eine sehr schnelle Lieferung an unsere Kunden. Leider kommt es aktuell wegen Lieferengpässen (wie in anderen Bereichen leider auch) bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten als normal. Diese Information steht auch vor der Bestellung im Warenkorb und an der Kasse für jeden Kunden gut ersichtlich. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Böse Plagerei vom Grundprinzip in Ordnung, Jedoch bleibt der Montageschuh unter Belastung im letzten Drittel der Umdrehung nicht in seiner eingestellten Stellung! Muss immer wieder neu angesetzt werden! Trotz viel Fett und mit Hilfe eines Heißluftföhns nur unter größter Anstrengung,mit zwei Personen umzusetzen!!! (Bridgestone 023 120/70 ZR17)
Leider wurde meine Berwertung des bestellten Teiles nicht übernommen und kann somit meine Erfahrung nicht teilen. Daher nur 3 Sterne
Leider war die Ware trotz anderer Beschreibung nicht passend für das Modell
Antwort von renngrib.de
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Der Artikel wurde wie spezifisch bestellt an Sie ausgeliefert, wenn er nicht passt liegt dies nicht am Artikel, sondern wahrscheinlich am falsch bestellten Modell. Ein Umtausch innerhalb der Widerrufsfrist wäre jederzeit ohne Probleme möglich gewesen.
Reifen am 7.3. bestellt Bis zum 15.3. keine Info und keine Lieferung Auf Nachfrage am 16.3. wurde mir gesagt, daß der Reifen wahrscheinlich nicht lieferbar ist und wir evtl. stornieren müssen. Heute, am 17.3. wurde der Reifen gerade angeliefert. Das nächste Rennen ist zwar noch was hin, also in diesem Fall jetzt nicht ganz so tragisch, aber wenn man drauf angewiesen gewesen wäre, hätte man ein Problem . Aber kann passieren
An der Seite gibt’s nichts auszusetzen, war super schnell da. Aber der Reflektor ist sofort gebrochen sehr schlechte Qualität ….
Anderer Lieferdienst
Wùrde mir vorstellen wenn eine Bestellung aus Òsterreich kommt dass man eine Deutsche Betriebsanleitung beilegt oder wenigstens einen Hinweis wo eine solche zu finden ist.