renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
renngrib.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei renngrib.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für renngrib.de

Organisatorisch lief alles gut ab. Bei der technischen Abnahme wurde in der Tat auch ein Fehler gefunden (sehr gut, da sehr wichtig). Die "Stimmungsaura" war auch sehr harmonisch und Kontakte liefen wohl immer sehr zufriedenstellend ab (Meinung auch anderer Fahrer). Absolut einziges Manko: Vorab von einem gemütlichen Zusammensein mit Freibier zu reden, dann aber mit 0,25l Pröbchen pro Fahrer daherzukommen ist einfach nicht gut. Es gab Fahrer (und ich meine keine jugendlichen Trinker), die hatten an dem Abend nichts zu trinken mitgebracht, da sie dachten es gäbe Freibier. Wenn auch juristisch alles richtig war, so wissen doch nur die Fahrer, die oft an solchen Veranstaltungen teilgenommen haben, dass "Freibier" nur ein Lockmittel ist, man in der Regel aber nicht mal einen Liter zu trinken bekommt. Da Freibier nicht entscheidend für ein Fahrtraining ist, würde ich es entweder weg lassen oder richtig machen.

Ich habe hier eine Magura HC1 Bremspumpe bestellt. Auf dieser war keine KBA Nummer eingeprägt. Prinzipiell gar kein Problem, an den Hersteller senden und Ersatz bekommen. Dann wäre alles gut gewesen. So sollte das ablaufen. Nachdem mir aber vom relativ unfreundlichen Service nach vielseitiger Fotodoku gesagt wurde, die Bilder wären nicht aussagekräftig (aus 3 Perspektiven sichtbar) mit dem Hinweis, wo sich die ca. 30mm lange Nummer befinden sollte habe ich den Artikel als Retoure zurückgeschickt. Mir damit quasi vorzuwerfen, dass ich zu blöd bin so eine Nummer zu sehen wird davon getopt, dass ich seit mittlerweile 1,5 Wochen mein Geld noch nicht zurück habe.

Bewertungen für renngrib.de

Gestern
Gestern
Vom Kundenservice war ich nicht sehr begeistert, erst nach der dritten Email würde dann auch mal geantwortet. Die Information das meine Bestellten Teile nicht lieferbar sind, wäre ohne meine Nachfrage wahrscheinlich niemals bis zu mir durchgedrungen.
Sehr schnelle Lieferung zum guten Preis 🙂
Schneller Lieferung. Super Preise.
Super Beratung
sehr schnelle Lieferung...einfach top!
Da funktioniert immer alles ohne Probleme
Shop funktioniert einwandfrei. Kommunikation zufriedenstellend.
Bestellt, versendet und erhalten. Schnell ohne Probleme. Das Team hatte sogar nochmal nachgefragt welches Model ich fahre weil sie sich unsicher waren. Top!!!
Alles super - Artikel wie beschrieben. Lieferzeit war ok. Bin zufrieden
Schnell und günstig, top
Ein zuverlässlicher Partner mit Fachkenntniss und guten Preisen.
Zuverlässig und schnell
Alles super schnell
Quick and well priced
Unkompliziert, schnell und zuverlässig
Alles wie beschrieben Prima Qualität sowie gute Haptik
von A W.
Schnelle lieferung einfach bestellen bezahlen ware da