lionto.com- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
lionto.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Einfacher Bestellvorgang Schnelle Lieferung unkompliziert Produkt: genau das bekommen, was ich bestellt habe. Macht stabilen Eindruck. Es riecht noch ein wenig nach "neu" bzw. "Chemie" aber die Katze ist schon von selbst reingegangen. Bis es ein Schlafplatz wird, muss es noch etwas auslüften.

07.06.2023
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten. Statt dessen wurde mir ein Zustellbeleg von DPD gesendet. Die Unterschrift darauf ist nicht von uns und wir waren an dem angeblichen Zustellfahrzeug gar nicht zu Hause. Wir haben die Sendung nicht zugestellt bekommen. Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert…..
SB
Sabine B.
Güntersleben

Bewertungen für lionto.com

30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung
KT
Lieferung kam sehr schnell, optimale Größe und genau wie abgebildet. Sehr stabil und schnell aufbaubar, verstaubar.
RG
Willingen

perfekter Retourenservice; freundliche mails; DANKE

perfekter Retourenservice; freundliche mails
16.02.2024
ging alles gut und schnell
Stabiler Kratzbaum. Die Liegefläche für die Katze ist etwas klein, ansonsten sehr gut. Super schnelle Lieferung
Alles super, sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware !
18.01.2024
Schöne Ware. Alles prima gelaufen. Danke. Superschneller Versand
12.01.2024

Katzendecke 2 x bestellt.

Zuverlässige, sehr schnelle Lieferung. Gute Ware.

Katzendecke

Alles Bestens
01.11.2023

Insgesamt sehr zufrieden

20.10.2023
Habe nicht das erste Mal dort bestellt und bin nach wie vor sehr angetan. Die Hundenetten werden von meinen Hunden sofort angenommen und sie fühlen sich darin pudelwohl. Schade nur, dass sie nicht abziehbar sind, denn sie passen ab Größe m nicht mehr in die Waschmaschine.
30.09.2023

Hundegeschirr

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung Kontakt Aufnahme zum Kundenservice war super und professionell Rücksendung war einfach und ohne Probleme Würde da immer wieder bestellen und weiterempfehlen
04.11.2023
Ich fand den Internetauftritt schön übersichtlich u auch die Abwicklung der Bestellung u .Bezahlung sehr gut strukturiert u ich war ganz begeistert über die schnelle u .reibungslose Lieferung.
24.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Hütte ist ideal für unsere kleine Streunerkatze. Wir werden sie jedoch noch mit Styropor auskleiden, damit sie auch bei Kälte geeignet ist.
01.05.2023
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, aber der Paketdienst (dpd) geht miserabel mit der Ware um! Das Paket wurde auf's Grundstück geworfen!
28.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, nachmittags bestellt, am nächsten Tag schon da. Einfacher Aufbau. Meine Katze liebt ihren neue Kratzbaum.
CB
Claudia B.
Baiersbronn
19.05.2023
Hundekörbchen Donut, gute Ware (wo auch immer sie herkommt), ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, gerne wieder!