tiposarda.de- Logo - Bewertungen

WM
Wolfgang M.
Königswinter
20.08.2023
Alles bestens gelaufen: schneller Versand, ausgezeichneter Wein! Gerne wieder!
14.09.2023
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns Immer wieder das Ihnen unsere Produkte und der Service gefallen. Einen genußreichen Abend und bis bald. Ciaociao tiposarda.de
12.07.2023
Super Auswahl, tolle Produkte, schnelle Lieferung, gute Kommunikation
13.07.2023
Tausend Dank für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald. Einen genußreichen Tag. Ciaociao tiposarda.de
30.05.2023
Sehr gutes Angebot und schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank!
30.05.2023
Grazie mille für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
09.08.2023
Einfache Bestellung und Bezahlung sowie prompte Lieferung
09.08.2023
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns Immer wieder das Ihnen unsere Produkte und der Service gefallen. Bis bald und einen Abend. Ciaociao tiposarda.de
06.07.2023
Wie immer extrem schnelle Lieferung und ein top Produkt.
06.07.2023
Herzlichsten Dank für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald. Einen genußreichen Abend. Ciaociao tiposarda.de
07.06.2023
Alles sehr schnell und unkompliziert erledigt.
07.06.2023
Herzlichsten Dank für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
WF
Werner F.
Geltendorf
30.07.2023

Schnell unf zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Lieferung wie immer
31.07.2023
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und einen genußreichen Montag. Ciaociao tiposarda.de
AH
Annika H.
Bad Zwischenahn
15.08.2023
Ganz klasse! Kontakt, Lieferung, Ware- top!
15.08.2023
MM
Monika M.
Oberboihingen
01.06.2023
Schnelle Lieferung Tolle Produkte Alles Top
01.06.2023
Tausend Dank für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
12.07.2023
Alles super, Lieferung und Service. 👍
13.07.2023
Herzlichsten Dank für Ihre super fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald. Einen genußreichen Tag. Ciaociao tiposarda.de
11.06.2023
Die schnelle Lieferung.
12.06.2023
ML
Mirko L.
Bad Freienwalde
24.10.2023

Schneller ist kein anderer Shop

Schneller kann man in Deutschland keine hochwertigen sardischen Produkte kaufen :-)
24.10.2023
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen. Wir werden auch weiterhin Qualität, Genuß pur und eine große Portion Urlaubsstimmung 🏖️ liefern . Bis bald und eine genußreiche Woche. Ciaociao tiposarda.de 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
22.10.2023
Super Ware und schnelle Lieferung! Preis- und Leistungsverhältnis passt gut 👍
22.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen. Wir werden auch weiterhin Qualität, Genuß pur und eine große Portion Urlaubsstimmung liefern. Bis bald und eine genußreichen Sonntag Abend. Ciaociao tiposarda.de 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
02.10.2023
Bestes Angebot für Sardische Spezialitäten.Schnelle Lieferung.
03.10.2023
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen genußreichen 3ten Oktober und bis bald. Ciaociao tiposarda.de
29.10.2023
Immer schnell und effizient. Qualirät der Produkte immer top
29.10.2023
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen. Qualität, Genuß pur und eine große Portion Urlaubsstimmung 🏖️ . Bis bald und einen genußreichen Sonntag. Ciaociao tiposarda.de
DS
05.10.2023
Kaufe schon das zweite mal dort. Bin sehr sehr zufrieden.
05.10.2023
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Spezialitäten aus Sardinien und der Service gefallen. Bis bald und einen genußreichen Abend. Ciaociao tiposarda.de
20.09.2023

Sehr schnell!

Die Bestellung war einfach und superschnell. Gerne wieder!
20.09.2023
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns Immer wieder das Ihnen unsere Produkte und der Service gefallen. Einen genußreichen Abend und bis bald. Ciaociao tiposarda.de
GK
Schnelle und Problemlose Lieferung, interessantes Produkt
19.11.2023
Tausend für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen. Qualität, Genuß pur und eine große Portion Urlaubsstimmung 🏖️ . Bis bald und einen genußreichen Abend. Ciaociao tiposarda.de
23.05.2023

Wie immer einwandfrei

Alles wie immer schnell und einwandfrei. Faire Preise.
23.05.2023
Herzlichsten Dank für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung. Immer, immer wieder sehr gerne.Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
30.10.2023

Super freundlicher Kundenservice

Super freundlicheer Kundenservice. Schnelle Lieferung!
30.10.2023
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen. Qualität, Genuß pur und eine große Portion Urlaubsstimmung 🏖️ . Bis bald und einen genußreichen Abend / Feiertag. Ciaociao tiposarda.de