tiposarda.de- Logo - Bewertungen

28.04.2023

Sardegna Spezial

Immer wieder exzellent Beratung und gute Auswahl 👍😘
28.04.2023
Herzlichsten Dank für Ihre💗💗💗💗💗Bewertung. Immer, immer wieder sehr gerne. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuß. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
21.05.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tolles Öl.
22.05.2023
Herzlichsten Dank für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung. Immer, immer wieder sehr gerne.Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
RW
Ralf W.
Friesoythe
08.05.2023
Schnell das Bestellte richtig geliefert.
08.05.2023
Herzlichsten für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung. Immer, immer wieder sehr gerne. Es ist schön so nette Kunden zu haben. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
16.05.2023
Schnelle Lieferung und extrem lecker !
16.05.2023
Tausend Dank für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung. Immer, immer wieder sehr gerne.Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Sehr schnell geliefert, tolle Ware
Antwort von tiposarda.de
Dank für Ihre Bewertung. Leider ist ohne Konkretisierung nicht nachvollziehbar was Sie am Kundenservice zu beanstanden haben. Ciaociao tiposarda.de
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Antwort von tiposarda.de
Dank für Ihre Bewertung. Leider ist ohne Konkretisierung nicht nachvollziehbar was Sie an den diversen Produkten, die Sie bestellt hatten und am am Kundenservice zu beanstanden haben. Die Bestellung erfolgte am 21.11.2023 und die Zustellung am 22.11.2023. Ciaociao tiposarda.de
WH
Wolfgang H.
Waldenbuch
Gute Ware, Verpackung und Versand
Antwort von tiposarda.de
Tausend für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen. Qualität, Genuß pur und eine große Portion italienisches Lebensgefühl . Bis bald und einen genußreichen Tag. Ciaociao tiposarda.de
20.08.2023

Immer Zufrieden

Seit lange Kunde, immer zufrieden
14.09.2023
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns Immer wieder das Ihnen unsere Produkte und der Service gefallen. Einen genußreichen Abend und bis bald. Ciaociao tiposarda.de
JS
jutta s.
Hannover
Ich bin ganz begeistert. Danke.
Antwort von tiposarda.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle fünf Sterne🎁🎁🎁🎁🎁 Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Bis bald und eine genußreiche Weihnachtszeit Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
CP
22.10.2023
Top Ware! Ein bisschen Heimat!
22.10.2023
Grazie Mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Spezialitäten aus Ihrer Heimat und der Service gefallen und wir werden auch weiterhin Qualität, Genuß pur und eine große Portion Heimatgefühl liefern. Bis bald und eine genußreichen Sonntag Abend. Ciaociao tiposarda.de 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
EW
E.sther W.
Unterhaching
Schneller Versand und Top Ware
08.05.2023
Tausend Dank für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung. Immer, immer wieder sehr gerne. Es ist schön so nette Stammkunden zu haben. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
30.09.2023
immer schnelle Lieferung
30.09.2023
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein genußreiches Wochenende und bis bald. Ciaociao tiposarda.de
01.11.2023

bottarga

super Ware, wie immer
19.11.2023
Grazie mille für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen. Qualität, Genuß pur und eine große Portion Urlaubsstimmung 🏖️ . Bis bald und einen genußreichen Abend. Ciaociao tiposarda.de
28.10.2023
perfekt und schnell
29.10.2023
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen. Qualität, Genuß pur und eine große Portion Urlaubsstimmung 🏖️ . Bis bald und ein genußreiches Wochenende. Ciaociao tiposarda.de
02.06.2023
Schneller Versand
03.06.2023
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
25.11.2023
Alles gut
Antwort von tiposarda.de
Tausend für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischer Bottarga / Meeräschenrogen / Thunfischrogen und der Service gefallen. Qualität, Genuß pur und eine große Portion italienisches Lebensgefühl . Bis bald und einen genußreichen Tag. Ciaociao tiposarda.de
FR
Frank R.
Beckum
08.09.2023
14.09.2023
SF
14.08.2023
15.08.2023
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns Immer wieder das Ihnen unsere Produkte und der Service gefallen. Bis bald. Ciaociao tiposarda.de
09.10.2023
Schnell
09.10.2023
Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Spezialitäten aus Sardinien und der Service gefallen. Bis bald und einen genußreichen Abend. Ciaociao tiposarda.de
PE
Penelope E.
Darmstadt
Antwort von tiposarda.de
Danke für Ihre Bewertung. Leider ist ohne Konkretisierung nicht nachvollziehbar was Sie am Kundenservice zu beanstanden haben. Schöne Weihnachten. Ciaociao tiposarda.de