tiposarda.de- Logo - Bewertungen

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2015
tiposarda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tiposarda.de

Immer schnelle Lieferung und frische Ware. Schade nur das der Treuerabatt neuerdings an extrem hohe Bestellmengen gekoppelt ist. Bin schon seit Jahren Kunde.
Antwort von tiposarda.de
Danke für Ihre Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Genau wie Sie können wir leider Preiserhöhungen bei der Logistik, Produkten, Energie etc. nicht kompensieren. Ossip Bachmann www.tiposarda.de
UJ
Uwe J.
Oberhausen
Schnelle Lieferung.
Antwort von tiposarda.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem sardischen Spezialitäten Shop. Schön wäre zu erfahren warum Sie in allen Kategorien nur vier Sterne vergeben haben? Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Sehr schnell geliefert, tolle Ware
Antwort von tiposarda.de
Dank für Ihre Bewertung. Leider ist ohne Konkretisierung nicht nachvollziehbar was Sie am Kundenservice zu beanstanden haben. Ciaociao tiposarda.de
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Antwort von tiposarda.de
Dank für Ihre Bewertung. Leider ist ohne Konkretisierung nicht nachvollziehbar was Sie an den diversen Produkten, die Sie bestellt hatten und am am Kundenservice zu beanstanden haben. Die Bestellung erfolgte am 21.11.2023 und die Zustellung am 22.11.2023. Ciaociao tiposarda.de
24.10.2023
24.10.2023
Da Sie nicht näher darauf eingehen warum jeweils nur 4 Sterne: Danke für Ihre Bewertung.