tiposarda.de- Logo - Bewertungen

07.01.2024

Top wie immer.

Schnell und zuverlässig.
07.01.2024
Grazie mille für Ihre tolle fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Bewertung. Immer, wieder sehr gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Weine & Spezialitäten so gut und schnell ankommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis bald und einen genußreichen Sonntagabend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Super schnell.
Antwort von tiposarda.de
Grazie mille für Ihre tolle fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Bewertung. Immer, wieder sehr gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Weine & Spezialitäten so gut und schnell ankommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis bald und einen genußreichen Tag. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre hervorragende fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Es freut uns sehr das unsere sardischen Weine & Spezialitäten so gut ankommen. Bis bald und ein genußreichen Tag. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Spezialitäten so gut und schnell ankommen. Bis bald und ein genußreichen Abend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
18.01.2024
18.01.2024
Tausend Dank für Ihre tolle fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardische Pasta - Fregola Sarda - so gut und schnell ankommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis bald und einen genußreichen Abend. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
13.01.2024
13.01.2024
Grazie mille für Ihre tolle fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Bewertung. Immer, wieder sehr gerne. Es freut uns mit jeder Bewertung, daß unsere sardischen Fregola und Bottarga - der Parmesan des Meeres - so gut und schnell ankommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis bald und einen genußreiches Wochenende. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
DN
Dietmar N.
63128 Dietzenbach
16.07.2023
Schnelle Lieferung! Tolle Ware!
16.07.2023
Herzlichsten Dank für Ihre super fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und einen genußreichen Sonntag. Ciaociao tiposarda.de
23.07.2023
Wie immer sehr zufrieden
24.07.2023
Herzlichsten Dank für Ihre super fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald und einen genußreichen Montag. Ciaociao tiposarda.de
10.10.2023
Der Kundendienst ist hervorragend und die Lieferungen erfolgen pünktlich. Das Warensortiment erfüllt unsere Ansprüche auf Qualität. Vor allem sind die angebotenen Weine hervorzuheben. Bis jetzt wurden wir mit unseren Bestellungen nicht enttäuscht. Wir können tiposarda bestens empfehlen.
11.10.2023
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Tausend Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Spezialitäten aus Sardinien und der Service gefallen und wir werden auch weiterhin Qualität und Genuß pur liefern. Bis bald und eine genußreiche Woche. Ciaociao tiposarda.de 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
12.05.2023
Eine schöne Auswahl an sardischen Spezialitäten sowie ein sehr netter Eigentümer/ sehr nettes Personal garantieren ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis in uriger Atmosphäre im schönen Otze. Eine klare Empfehlung!
12.05.2023
Tausend Dank für Ihre außergewöhnliche, großartige Bewertung. Ich freue mich das tiposarda.de online und Vor Ort punktet. Unsere Spezialitäten aus Sardinien und Italien werden mit Liebe und Leidenschaft - zu 100% für ein authentisches Genußerlebnis. Immer, immer wieder sehr gerne. Es ist schön so nette Stammkunden zu haben. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de

Urlaub zuhause

super schnelle Lieferung trotz schwerem Paket (8 Magnums plus anderes), super gut verpackt, und über sardische Lebensmittel aus Sardinien muss man eigentlich nichts sagen.... grazie mille!
Antwort von tiposarda.de
❤️ Dank für Ihre tolle fünf Sterne🎁🎁🎁🎁🎁 Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Bis bald, eine genußreiche Weihnachtszeit und guten Rutsch. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
05.05.2023

Der Service ist genial!

Der Service von tiposarda ist einfach unschlagbar! Die Kontakte, die Reaktionszeit, der Versand und die Zuverlässigkeit sind mit keinem anderen Onlineshop vergleichbar
06.05.2023
Herzlichsten für Ihre tolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung. Immer, immer wieder sehr gerne. Es ist schön so nette Stammkunden zu haben. Bis bald und ein genußreiches Wochenende. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
27.10.2023
Top-Ware zu fairen Preisen - das findet man wirklich nur noch selten. Dazu ein toller Service und kompetente Beratung. Eigentlich wären 10 Sterne angebracht :-)
27.10.2023
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Tausend Dank für Ihre zehn Sterne🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere sardischen Spezialitäten und der Service gefallen und Sie seit Beginn zu unseren Stammkunden gehören . Wir werden auch weiterhin Qualität, Genuß pur und eine große Portion Urlaubsstimmung 🏖️ liefern . Bis bald und eine genußreiches Wochenende. Ciaociao tiposarda.de 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
JS
Jürgen S.
Wedemark
25.04.2023

Schnell und unkompliziert

Habe einen Gutschein angefragt. Die Auskunft war sehr freundlich und wertschätzend. Der Gutschein wurde schnell unkompliziert per Mail zur Vefügung gestellt.
25.04.2023
Herzlichsten Dank für Ihre⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung. Immer, immer wieder sehr gerne. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim "Genuß aus Sardinien" verschenken. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
KK
Ossip ist ein cooler Typ, wir haben über die Jahre einen guten persönlichen Draht aufgebaut, Service ist sehr zuvorkommend und immer nur allerbeste Ware
Antwort von tiposarda.de
Tausend Dank. ich freu mich sehr einen so bekannten Schlagzeuger einer genialen Band als Kunden zu haben. Immer, immer wieder gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip - tiposarda.de
HR
Hanne R.
Mannheim
25.09.2023
Ware einwandfrei und wie beschrieben. Lieferung - es geht nicht flotter. Freue mich jetzt schon aufs ausprobieren
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen genußreichen Abend und bis bald. Ciaociao tiposarda.de
WM
Wolfgang M.
Königswinter
20.08.2023
Alles bestens gelaufen: schneller Versand, ausgezeichneter Wein! Gerne wieder!
14.09.2023
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns Immer wieder das Ihnen unsere Produkte und der Service gefallen. Einen genußreichen Abend und bis bald. Ciaociao tiposarda.de
12.07.2023
Super Auswahl, tolle Produkte, schnelle Lieferung, gute Kommunikation
13.07.2023
Tausend Dank für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer wieder sehr gerne. Bis bald. Einen genußreichen Tag. Ciaociao tiposarda.de
30.05.2023
Sehr gutes Angebot und schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank!
30.05.2023
Grazie mille für Ihre tolle fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Immer, immer wieder gerne. Bis bald. Ciaociao Ossip Bachmann www.tiposarda.de
09.08.2023
Einfache Bestellung und Bezahlung sowie prompte Lieferung
09.08.2023
Herzlichsten Dank für Ihre fünf Sterne🌟🌟🌟🌟🌟Bewertung. Wir freuen uns Immer wieder das Ihnen unsere Produkte und der Service gefallen. Bis bald und einen Abend. Ciaociao tiposarda.de