Zertifikat für ReplaceDirect

Lieferung (306) 4.74
Ware (299) 4.60
Kundenservice (287) 4.68

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.507 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Top
5.00

Alles sehr gut und schnell.
5.00

Schnelle Lieferung in guter Verpackung.
5.00

Schnelle Lieferung, alles ok.

Schnell, effizient und problemlos
5.00

Eine Laptop-Batterie wurde nachmittags bestellt (Bestellmaske und Auswahlkriterien sind sehr detailliert) und am nächsten Tag geliefert. Die Batterie war mustergültig verpackt und gut gegen Beschädigung durch Stoß geschützt. Sie war voll geladen. Nach erstem Gebrauch (Entladung bis 35) nachgeladen auf 100. Danach wieder Batteriebetrieb des Laptops. Laufzeit länger als Originalakku Sehr gut

Falsche Ware
1.67
Ausreichend

Unglaublicher Laden um 16.30 bestellt per sofortüberweisung bezahlt und am nächsten tag 12 Uhr geliefert. .... ich sag mal besser kann man es nicht machen Danke und macht weiter so MFG
5.00

Die Ware kam prompt. Die Akkus waren vorgeladen. Passt alles perfekt und funktioniert einwandfrei.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Weiter so.
5.00

Ganz hervorragende und superfreundliche Mitarbeiter. Danke.

Super.
5.00

Die Bärchen-Anhänger sind im Preis/Leistungsverhältnis super. Ich werde bestimmt wieder welche bestellen. Mit Verpackung und Versand war auch alles in Ordnung. Kann ich alles weiterempfehlen. Vielen Dank
5.00

Etwas lange Lieferung über Silvester, sonst sehr zufrieden.
4.67

Die Ware ist wie beschrieben in einwandfreien Zustand. Schnelle Lieferung Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen.

Alles Bestens gelaufen gerne wieder

Ich bin voll zufrieden
5.00

Die Abwicklung lief schnell und reibungslos. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen.
5.00

Alles schnell und gut geliefert
5.00

Ware innerhalb 24 Stunden erhalten.
5.00

Leider war auf der Abbildung im online-shop nicht zu erkennen, dass das bestellte Netzgerät nur einen zweipoligen Netzanschluss hat und nicht wie das Original einen Anschluss mit zusätzlicher Erdung. Die Funktion ist dieselbe, die Sicherheit für meine Hardware-Entwicklungssysteme aber nicht ausreichend. Ich hab's intern gegen ein passendes von einem Nur-Büro-Laptop getauscht.
4.50

Schnelle Lieferung, ok.
4.00
Gut

Die Zeitspanne zwischen Eingang des Rechnungs-betrages durch Vorauszahlung und Sednung war zu lang.
3.00
Befriedigend

ja
alles problemlos abgelaufen

gut
3.67
Gut

Alles gut, Lieferung mit DHL schnell
5.00

Nach einer blitzschnellen Lieferung musste ich leider feststellen, daß das Produkt nicht hielt, was es versprach. Der super nette Support suchte direkt ein Ersatzprodukt heraus und schicke es mir parallel zu meiner Rücksendung zu. Funktionierte nur leider auch nicht. Wieder zurück geschickt. Anschließend erhielt ich leider meine Zahlung nicht zurück. Palpal hat mir das Geld zurückerstattet.
2.33
Ausreichend

Es hat alles wunderbar geklappt.

Prompte Lieferung

alles prima

Ich bin zufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren,

bis heute, 10.01.2016, hatte / habe ich weder eine Vesandbestätigung noch die Ware noch erhalten.
Deshalb bitte ich um eine "sofortige" Zusendung der Ware bzw. "sofortige" Rücküberweisung der Zahlung auf mein PayPal Konto.
Mit freundlichem Gruß
1.00
Mangelhaft

Perfekte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung,
Akku entspricht (zumindest äußerlich) dem Original - die Haltbarkeit wird sich erst im Laufe der regelmäßigen Nutzung zeigen...
An der Abwicklung jedoch gibt es nichts zu verbessern, TOP
5.00

Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis und ein top Kundenservice.
5.00

Ware pünktlich geliefert, passte, funktionierte, einfache Abwicklung, also so, wie sein sollte.

bin sehr zufrieden
5.00

Ware hat trotz angeblich richtiger Bestellnummer nicht gepasst.
Keine Antwort auf 2 E-Mails
Telefonischer Kontakt sehr gut und freundlich.
Rücksendung sehr gut organisiert

Akku war leider nicht für Acer Aspire 7740G geeignet
3.67
Gut

Ich habe die Ware am 29.12. bestellt. Am 30.12.hatte ich sie schon in der Hand. Super schnelle Lieferung jederzeit wieder

sehr zufrieden
5.00

Prompte Lieferung, alls OK.

ReplaceDirect Bewertungen

ReplaceDirect

Alles für Ihr mobiles Lieblingsgerät

ReplaceDirect wurde am 28.09.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Onlineshop finden Sie Alles um Ihr mobiles Lieblingsgerät länger und effektiver nutzen zu können. Neben Akkus, Ladegeräten, Ersatzteilen und Zubehör für Notebook,Tablet,Smartphone und Co. finden Sie hier eine große Auswahl an Werkzeugakkus und -Ladegeräten, Bleiakkus, Beamerlampen, Werkzeugen und vielem mehr. Versandkostenfrei und schnell geliefert - mit 30 Tage Rückgaberecht!

Kontakt

Kamer van Koophandel Eindhoven KvK nummer: 17155563
Vertretungsberechtigter
Mark Lebouille
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ReplaceDirect in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?