Zertifikat für ReplaceDirect

Lieferung 4.76
Ware 4.63
Kundenservice 4.68

Gesamtbewertung 4.69
Die Note berechnet sich aus den 357 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.610 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung, top. Ware nicht zu beanstanden. Leider wurde der Shop ein paar Tage nach Bestellung gehackt, daher 2 Sterne Abzug bei Service. Wenn ReplaceDirect das in den Griff bekommt, dann sehr zu empfehlen.
4.33
Gut

Alles o. k.

Ware gut alles gut

sehr schnell, alles o.K.
5.00

Die Lieferung war schnell, die Ware günstig, der Service top.Der Akku hält leider nicht lange vor.
4.33
Gut

Ware schnell erhalten, Verpackung ok. Qualität kann erst später (nach Einsatz) beurteilt werden.

Alles o.k.
4.00
Gut

Super Shop ohne Beanstandung sehr gute Ware...da verkauft jemand ware die er auch kennt und lebt. Danke dafür

Alles perfekt.gerne wieder.
5.00

Sehr schnell geliefert,Ware i.O.
5.00

Bis auf die aufwendige Zahlung auf Vorkasse bin ich mit Ihrer Lieferung sehr zufrieden
4.67

Lieferung sehr schnell, Ware OK.

Alles super gelaufen

Jeder Zeit wieder; schnelle und unkomplizierte Lieferung
5.00

Schnell und unkompliziert, gerne wieder
5.00

Waren erhalten, soweit keine Beanstandungen.
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung, Display scheuert beim Aufklappen am Akku. Sonst in Ordnung.
4.33
Gut

Alles gut

Bestellung problemlos. Prompte Lieferung. Immer wieder gerne
5.00

Mein Wunschprodukt (Accu für Laptop) war nicht mehr verfügbar. ReplaceDirekt bot mir kurzfristig einen bauartgleichen Accu an. Nach Bestätigung der Ersatzlieferung war der Accu am nächsten Tag bei mir. Das ist Dienst am Kunden. Danke
5.00

Wie immer sehr zufrieden,besse gehts nicht
5.00

Wie immer: Schnell und einwandfreie Ware.

Alles okay soweit.
4.33
Gut

Für die erstmalige Nutzung dieser Garantie bin ich äußerst zu frieden
MfG Peter Militzer

alles normal ok

alles o.k.

Sehr zufrieden
4.33
Gut

Passende Geräte in guter Qualität. Schnelle Lieferung, angemessene Preise.
5.00

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Rechnung war klar und übersichtlich. Der Akku war eine Kleinigkeit zu groß, lässt sich aber dennoch problemlos in die Kamera einlegen. Über seine Qualität kann ich natürlich noch nichts sagen.
4.33
Gut

Alles gut

Danke, gerne wieder.

War gute Beratung und alles zum Besten
5.00

Der bestellte Artikel wurde sehr zügig geliefert. Die Ware war einwandfrei verpackt. Nachdem ich beim Einbau leichte Probleme hatte, genügte ein Anruf und eine sehr freundliche Dame hat mir dann die nötige Hilfestellung geboten.

Schneller Versand, einwandfreie Ware, guter Service

Alles wie beschrieben

Alles supper

ReplaceDirect Bewertungen

ReplaceDirect

Alles für Ihr mobiles Lieblingsgerät

ReplaceDirect wurde am 28.09.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Onlineshop finden Sie Alles um Ihr mobiles Lieblingsgerät länger und effektiver nutzen zu können. Neben Akkus, Ladegeräten, Ersatzteilen und Zubehör für Notebook,Tablet,Smartphone und Co. finden Sie hier eine große Auswahl an Werkzeugakkus und -Ladegeräten, Bleiakkus, Beamerlampen, Werkzeugen und vielem mehr. Versandkostenfrei und schnell geliefert - mit 30 Tage Rückgaberecht!

Kontakt

Kamer van Koophandel Eindhoven KvK nummer: 17155563
Vertretungsberechtigter
Mark Lebouille
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ReplaceDirect in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?