ReplaceDirect- Logo - Bewertungen

ReplaceDirectBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
ReplaceDirect ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ReplaceDirect können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für ReplaceDirect

28.10.2021
Hallo, das bestellte Ersatzteil, ein Display für Notebook, kam schnell und funktioniert gut. Ein kleines Problem gibt es, nämlich dass die Verpackung für den Versand viel zu groß und das Paket fast leer war. Wenn es alle Paketversender so machen, führt das dazu, dass die LKWs auf unseren Straßen im Wesentlichen mit Luft herum fahren! Das ist überhaupt nicht klimaschonend. Wäre nicht eine kleinere Verpackung möglich?

17.01.2022
Notebook Akku für Fujitsu LivebookS782 bestellt, 1. Akku defekt, 2. (ersetzter) Akku läßt sich ebenfalls nur einmal laden - dann Fehlermeldung - sieht so Qualität aus? Und für das Gebotene soll ich nach mehreren absichtlichen Verzögerungen durch Replacedirect bei der Rücksendung (mehrfache Anforderung RMA notwendig) nun noch eine Rechnung zahlen??? Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen - Hände weg, Qualität sieht anders aus!!!

Bewertungen für ReplaceDirect

14.09.2022
18.07.2022
Innerhalb der Lieferzeit pünklich da.
15.07.2022
Warte 1 Woche auf die Bestellung
17.06.2022
09.06.2022
Bestellung ist nach 1,5 Wochen noch nicht angekommen. Telefonisch kann man niemanden erreichen, schlechter Service!
07.06.2022
Nichts mehr von gehört; Sendung angekündigt aber es hat sich nichts getan! Auch keine Erklärung, nichts.
25.05.2022
Retour schicken ist praktisch nicht möglich, da man weder jemand telefonisch erwischt, geschweige denn eine Antwort auf eine Email erfolt. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
18.05.2022
angegebene Telefonnummer vermutlich falsch, e-mail Adresse laut Google nicht erreichbar; großer Schock für mich; Kreditkartenzahlung von mir beeindruckt!!!
06.05.2022
Nach schneller Lieferung folgte die schleppende RMA. Trotz bestätigter Rückabwicklung lässt der Kaufbetrag auf sich warten. Nachfragen zum Bearbeitungsstand werden ignoriert.
08.04.2022
Die Ware war nicht lieferbar und die Stornierung hat recht lang gedauert.
25.03.2022
Lieferung sehr schnell Der Artikel paßt nicht zu meinem Laptop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl er für diesen Typ angegeben wurde falscher Akku
17.03.2022
Defekte gebrauchte Ware als Neuware angeboten, keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht erreichbar trotz zahlreicher Versuche. Ich warte seit 2 Wochen auf die Rückerstattung, bisher trotz Erinnerung nicht erfolgt.
15.03.2022
Die Hotline, dauernd Warteschleife
17.01.2022
14.01.2022
Leider wird kein Geld erstattet, PayPal Konflikt wird auch nicht beantwortet.
12.01.2022
Ware nie erhalten. 6 Tage nach Reklamation wird Kaufpreisrefundierung zugesagt, die einen ganzen Monat später immer noch nicht gutgebucht ist.
09.01.2022
Die Ware ist nie angekommen
07.01.2022
Ich warte seit 2 Wochen darauf das mein Panet versand wird und es passiert nichts obwohl mit einer schnellen Lieferung geworben wird. Auch auf meine Email wurde nicht geantwortet. Echt schade
06.01.2022
habe das falsche produkt bekommen und telefonisch über wochen niemanden erreicht.
22.10.2021
Keine Information über den Versandstatus. Erst nachdem ich eine Mail verschickt habe, mehrere Wochen nach der Bestellung, wurde mir mitgeteilt das die Ware evtl. bis zum Wochenende zur Verfügung steht. Heute Freitag, keine Info keine Ware. Jetzt habe ich die Bestellung storniert.
Antwort von ReplaceDirect
22.10.2021
Guten Tag, ich möchte Sie bitten, Ihren Bericht an unseren Kundenservice weiterzugeben, damit wir Ihnen sofort bedürfen. Die Telefonnummer lautet: 02822 53 94 660 Danke