ReplaceDirect- Logo - Bewertungen

ReplaceDirectBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
ReplaceDirect ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ReplaceDirect können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für ReplaceDirect

31.10.2022

Der Kontakt zu den Mitarbeitern fand ich freundlich und hilfsbereit. Leiser konnte mein Problem so nicht gelöst werden, so dass ich den Artikel zurück gegeben habe. Die Rückabwickling erfolgte zeitnah und einwandfrei. 1 Stern Abzug weil das Produkt nicht das erfüllte weshalb ich es gekauft hatte, Akku brach nach kurzer Zeit in der Leistung ein und hatte nur einen Wear Level von 19%

17.03.2022
Defekte gebrauchte Ware als Neuware angeboten, keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht erreichbar trotz zahlreicher Versuche. Ich warte seit 2 Wochen auf die Rückerstattung, bisher trotz Erinnerung nicht erfolgt.

Bewertungen für ReplaceDirect

25.10.2022
Der Artikel auf der Internetseite war falsch beschrieben - nicht geeignet für das Gerät, wofür es gesucht und vorgeschlagen wurde. der Service für die Rücksendung ist miserable.
15.07.2022
Warte 1 Woche auf die Bestellung
09.06.2022
Bestellung ist nach 1,5 Wochen noch nicht angekommen. Telefonisch kann man niemanden erreichen, schlechter Service!
07.06.2022
Nichts mehr von gehört; Sendung angekündigt aber es hat sich nichts getan! Auch keine Erklärung, nichts.
25.05.2022
Retour schicken ist praktisch nicht möglich, da man weder jemand telefonisch erwischt, geschweige denn eine Antwort auf eine Email erfolt. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
18.05.2022
angegebene Telefonnummer vermutlich falsch, e-mail Adresse laut Google nicht erreichbar; großer Schock für mich; Kreditkartenzahlung von mir beeindruckt!!!
06.05.2022
Nach schneller Lieferung folgte die schleppende RMA. Trotz bestätigter Rückabwicklung lässt der Kaufbetrag auf sich warten. Nachfragen zum Bearbeitungsstand werden ignoriert.
08.04.2022
Die Ware war nicht lieferbar und die Stornierung hat recht lang gedauert.
25.03.2022
Lieferung sehr schnell Der Artikel paßt nicht zu meinem Laptop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl er für diesen Typ angegeben wurde falscher Akku
17.03.2022