ReplaceDirect- Logo - Bewertungen

ReplaceDirectBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
ReplaceDirect ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ReplaceDirect können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für ReplaceDirect

31.10.2022

Der Kontakt zu den Mitarbeitern fand ich freundlich und hilfsbereit. Leiser konnte mein Problem so nicht gelöst werden, so dass ich den Artikel zurück gegeben habe. Die Rückabwickling erfolgte zeitnah und einwandfrei. 1 Stern Abzug weil das Produkt nicht das erfüllte weshalb ich es gekauft hatte, Akku brach nach kurzer Zeit in der Leistung ein und hatte nur einen Wear Level von 19%

17.03.2022
Defekte gebrauchte Ware als Neuware angeboten, keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht erreichbar trotz zahlreicher Versuche. Ich warte seit 2 Wochen auf die Rückerstattung, bisher trotz Erinnerung nicht erfolgt.

Bewertungen für ReplaceDirect

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen