ReplaceDirect- Logo - Bewertungen

ReplaceDirectBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
ReplaceDirect ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ReplaceDirect können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ReplaceDirect

28.10.2021
Hallo, das bestellte Ersatzteil, ein Display für Notebook, kam schnell und funktioniert gut. Ein kleines Problem gibt es, nämlich dass die Verpackung für den Versand viel zu groß und das Paket fast leer war. Wenn es alle Paketversender so machen, führt das dazu, dass die LKWs auf unseren Straßen im Wesentlichen mit Luft herum fahren! Das ist überhaupt nicht klimaschonend. Wäre nicht eine kleinere Verpackung möglich?

17.01.2022
Notebook Akku für Fujitsu LivebookS782 bestellt, 1. Akku defekt, 2. (ersetzter) Akku läßt sich ebenfalls nur einmal laden - dann Fehlermeldung - sieht so Qualität aus? Und für das Gebotene soll ich nach mehreren absichtlichen Verzögerungen durch Replacedirect bei der Rücksendung (mehrfache Anforderung RMA notwendig) nun noch eine Rechnung zahlen??? Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen - Hände weg, Qualität sieht anders aus!!!

Bewertungen für ReplaceDirect

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen