ReplaceDirect- Logo - Bewertungen

ReplaceDirectBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
ReplaceDirect ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ReplaceDirect können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für ReplaceDirect

08.12.2021
Wir haben erstmals dort bestellt. Ware kam schneller als gedacht; Akku läuft wie erwartet. Zahlung über Klarna problemlos.

17.01.2022
Notebook Akku für Fujitsu LivebookS782 bestellt, 1. Akku defekt, 2. (ersetzter) Akku läßt sich ebenfalls nur einmal laden - dann Fehlermeldung - sieht so Qualität aus? Und für das Gebotene soll ich nach mehreren absichtlichen Verzögerungen durch Replacedirect bei der Rücksendung (mehrfache Anforderung RMA notwendig) nun noch eine Rechnung zahlen??? Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen - Hände weg, Qualität sieht anders aus!!!

Bewertungen für ReplaceDirect

14.09.2022
18.07.2022
Innerhalb der Lieferzeit pünklich da.
17.06.2022
15.03.2022