ReplaceDirect- Logo - Bewertungen

ReplaceDirectBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
ReplaceDirect ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ReplaceDirect können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für ReplaceDirect

31.10.2022

Der Kontakt zu den Mitarbeitern fand ich freundlich und hilfsbereit. Leiser konnte mein Problem so nicht gelöst werden, so dass ich den Artikel zurück gegeben habe. Die Rückabwickling erfolgte zeitnah und einwandfrei. 1 Stern Abzug weil das Produkt nicht das erfüllte weshalb ich es gekauft hatte, Akku brach nach kurzer Zeit in der Leistung ein und hatte nur einen Wear Level von 19%

17.03.2022
Defekte gebrauchte Ware als Neuware angeboten, keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht erreichbar trotz zahlreicher Versuche. Ich warte seit 2 Wochen auf die Rückerstattung, bisher trotz Erinnerung nicht erfolgt.

Bewertungen für ReplaceDirect

15.01.2023
16.12.2022
06.12.2022

Schnelle Lieferung, alles gut.
23.11.2022
Sehr hilfsbereiter Kundenservice!
31.10.2022

19.09.2022
14.09.2022
16.08.2022

von W M.
Die Bestellung wurde in Rekordzeit geliefert. Der Akku passte jedoch leider nicht ganz. Es ging um Zehntelmilimeter. Ich konnte ihn zum Glück mit einem anderen Fahrrad innerhalb der Familie tauschen, wo er passte.
18.07.2022
Innerhalb der Lieferzeit pünklich da.
17.06.2022
20.05.2022

Suchoptionen, Preis / Leistung ist super. Gutschriften bei Retouren dauern manchmal etwas lange.
15.03.2022

Die Hotline, dauernd Warteschleife
26.02.2022
Habe sie erste mal gebraucht, lieferung war wie zugesagt wurde,
18.02.2022
+ Schnelle Reaktion - leider kein DHL-tracking code