ReplaceDirect- Logo - Bewertungen

ReplaceDirectBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
ReplaceDirect ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ReplaceDirect können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ReplaceDirect

28.10.2021
Hallo, das bestellte Ersatzteil, ein Display für Notebook, kam schnell und funktioniert gut. Ein kleines Problem gibt es, nämlich dass die Verpackung für den Versand viel zu groß und das Paket fast leer war. Wenn es alle Paketversender so machen, führt das dazu, dass die LKWs auf unseren Straßen im Wesentlichen mit Luft herum fahren! Das ist überhaupt nicht klimaschonend. Wäre nicht eine kleinere Verpackung möglich?

17.01.2022
Notebook Akku für Fujitsu LivebookS782 bestellt, 1. Akku defekt, 2. (ersetzter) Akku läßt sich ebenfalls nur einmal laden - dann Fehlermeldung - sieht so Qualität aus? Und für das Gebotene soll ich nach mehreren absichtlichen Verzögerungen durch Replacedirect bei der Rücksendung (mehrfache Anforderung RMA notwendig) nun noch eine Rechnung zahlen??? Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen - Hände weg, Qualität sieht anders aus!!!

Bewertungen für ReplaceDirect

16.08.2022
von W M.
Die Bestellung wurde in Rekordzeit geliefert. Der Akku passte jedoch leider nicht ganz. Es ging um Zehntelmilimeter. Ich konnte ihn zum Glück mit einem anderen Fahrrad innerhalb der Familie tauschen, wo er passte.
17.01.2022
Eigentlich kann ich noch nix bewerten, das die Bestellung aufgegeben worden ist, ich sie aber noch nicht erhalten habe. Akkus scheinen z.Zt. eine lange Lieferzeit zu haben. Aber vorherige Lieferungen waren in Ordnung, insofern gehe ich davon aus das es diesmal auch klappt.
22.11.2021
Die Erklärungen der Rechnung vor Hinweis auf die Lieferung waren verwirrend. Ansonsten hat alles geklappt. Mit freundlichen Grüßen Rolf Büntemeyer
04.02.2022
Die Verpackung war dem Gewicht der Akkus leider nicht gewachsen. Die Ware kam trotzdem heil bei mir an, aber der Karton sah erbärmlich aus...
27.10.2021
Die Ware ist in Ordnung, war nur verspätet da,deswegen 1 Stern weniger. Aufgrund meiner Nachfrage zur Verspätung wurde direkt geantwortet.
20.05.2022
Suchoptionen, Preis / Leistung ist super. Gutschriften bei Retouren dauern manchmal etwas lange.
09.11.2021
Schnelle Lieferung, Ware entspricht meinen Vorstellungen, Ware gut verbaubar.
12.10.2021
Danke für die schnelle Lieferung. Akku passt sehr gut und funktioniert.
26.02.2022
Habe sie erste mal gebraucht, lieferung war wie zugesagt wurde,
18.02.2022
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung
27.09.2021
War alles perfekt schnelle Lieferung
09.01.2022
Macht was es soll. Alles ok.
24.11.2021
Die schnelle Lieferung.