Schnitzer- Logo - Bewertungen

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
Schnitzer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Angefangen hat alles mit einem Gewinnspiel, in dem es u.a. ein großes Paket mit Wunschartikeln zu gewinnen gab. Ich hatte mich riesig gefreut und bin begeistert vom Sortiment! Alles sehr lange haltbar (ca 2,5 Monate) und meisterhaft gebacken! Letztens kaufte ich mir hier auch das Brotbackbuch, weil ich mich ebenfalls darin üben möchte und bereits nach den ersten Zeilen hatte sich der Kauf für mich schon gelohnt, da ich bisher einiges Wichtige nicht gewusst habe. Bitte macht weiter so, denn es ist wirklich alles sehr lecker! Danke!
IZ
Ina Z.
Waldems

17.08.2023
Wahre bestellen können obwohl nicht mehr im Sortiment , Rechnung bez. mit Twint u noch keine rückvergütung

Bewertungen für Schnitzer

15.09.2023
Bitte bisschen besser Packen und nicht die üübelsten Packete halb leer schicken. Ich wohnt im 5. Stock, kleines Treppenhaus und die Umwelt freut sich bestimmt auch ;)
18.08.2023
Schnelle Lieferung, aber leider keine Info-Mail, dass die Bestellung abgeschickt wurde. Daher habe ich auch keine Trackingnummer erhalten. Ansonsten war alles top.
29.09.2023
Die Mühle mahlt sehr gut. Ich benutze sie nur um Korn für das Müsli zu mahlen und das geht sehr gut. Sie ist klein und handlich, passt gut ins Gepäck.

Bestes glutenfreies Brot

Schnelle Lieferung, tolle Waren. Ist bei uns in den Läden oftmals ausverkauft, darum bestelle ich jetzt direkt. Ist sogar noch etwas günstiger.
HS
16.07.2023
Schade, dass es das Olivenbrot nicht im 6-er Pack gibt. Würde etwas Geld sparen. Ansonsten schnelle Lieferung, gute und stabile Verpackung.
30.05.2023

Hochwertiges, glutenfreies Bio-Brot

Ich bin sehr froh, dass es glutenfreie Produkte gibt. gute Auswahl, hervorragende Qualität, schnelle Lieferung. sehr empfehlenswert!
04.07.2023
Tolle glutenfreie und vegane Produkte, viel Auswahl, dazu Bioqualität, wunderbar! Geschmacklich für mich die Besten auf dem Markt.
UH
Uwe H.
Pohlheim
04.11.2023

Sehr freundlich und entgegen kommend.

Alles lief problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Telefonische Kontakt war sehr freundlich. Gerne wieder.
18.07.2023
Alles ging schnell und unkompliziert, auch das Kundenservice antwortet innerhalb von wenigen Stunden! Gerne Wieder!
03.08.2023
Die Produkte sind WIRKLICH lecker. Habe eine große Auswahl an Broten und Brötchen bestellt und bin begeistert.
17.06.2023
Die Produkte sind wahnsinnig lecker und bedeuten keinen Verzicht auf leckeren Brötchen oder Brot Geschmack.
30.05.2023
Schmackhafte Produkte, die Brötxhen beim Brunchmix sind allerdings sehr klein eher wie Laugenkastanien
08.07.2023

Sehr leckeres Brot & einfache Abwicklung

Lieferung klappt prima, Bestellung ist sehr einfach. Das Brot „bread less“ - einfach mega lecker!
05.11.2023
superschnelle Lieferung, war am nächsten Tag schon da - gute Verpackung, vielen Dank.
09.12.2023

Möchte auf Weißmehl verzichten und da…

Möchte auf Weißmehl verzichten und da ist das Schnitzerbrot eine super Alternative.
09.08.2023
Zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Verpackung der Ware plastikfrei im Karton.
AA
Andy A.
Wittlich
11.09.2023

Qualität TOP

Qualität halten und internationaler Versand ermöglichen. Sofern nicht schon getan.
MM
17.05.2023
Schnelle Lieferung und nachhaltiges Produkt (Ersatzteil für 30 Jahre altes Produkt)
OA
Otto A.
Bad Homburg
30.10.2023
Gut verpackt, schnell geliefert. Alles perfekt. Produkte waren schon bekannt.
20.10.2023
Schnitzer ermöglicht Genuss auch für Menschen mit Glutenunverträglichkeit !!!