Schnitzer- Logo - Bewertungen

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
Schnitzer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Angefangen hat alles mit einem Gewinnspiel, in dem es u.a. ein großes Paket mit Wunschartikeln zu gewinnen gab. Ich hatte mich riesig gefreut und bin begeistert vom Sortiment! Alles sehr lange haltbar (ca 2,5 Monate) und meisterhaft gebacken! Letztens kaufte ich mir hier auch das Brotbackbuch, weil ich mich ebenfalls darin üben möchte und bereits nach den ersten Zeilen hatte sich der Kauf für mich schon gelohnt, da ich bisher einiges Wichtige nicht gewusst habe. Bitte macht weiter so, denn es ist wirklich alles sehr lecker! Danke!
IZ
Ina Z.
Waldems

17.08.2023
Wahre bestellen können obwohl nicht mehr im Sortiment , Rechnung bez. mit Twint u noch keine rückvergütung

Bewertungen für Schnitzer

22.06.2023
Der Flocker ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die Abwicklung hat mir nicht gefallen. Wenn ich etwas bestelle, dann hätte ich gerne eine Versandbenachrichtigung und einennachverfolgbaren Sendungsstatus, ich war sehr überrascht, als plötzlich der Flocker vor der Tür stand, nur zufällig war ich zu Hause.
KM
26.06.2023
Kundendienst. Beantwortung von ANfragen und Reklamationen.
I have not received my order yet !!