Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
Ladenbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ladenbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Ladenbau.de

25.06.2022
Nachdem bei einer Renovierung die Glasverbinder für eine Vitrine abhanden gekommen waren, haben wir bei Ladenbau nach Ersatz gesucht. Anhand einer Skizze der Vitrine haben uns die Mitarbeiter sehr hilfsbereit beraten, welche Verbinder wir brauchen. Es hat alles prima geklappt. Ein Service, den man ohne Einschränkung empfehlen kann.

16.08.2022
Der Aufsteller wurde mit qualitativen Mängeln geliefert. U.a. sind die Ecken am Plakatrahmen sehr scharfkantig. Beim Aufklappen des Rahmen fielen Nietköpfe heraus. Wir konnten nicht feststellen, woher. Außerdem ist eine Halterungen des aufgesetzten Bogens leicht verbogen. Da wir leider die Verpackung sofort entsorgt haben, gibt es noch keine Lösung zur Bearbeitung dieser Reklamation.

Bewertungen für Ladenbau.de

04.03.2022
Der Artikel ist schnell geliefert worden.
14.03.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
25.11.2021
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
20.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE
17.02.2022
Alles in Ordnung. Sehr schneller Versand.
06.05.2022
Alles super gut und schnell angekommen👍
25.05.2022
30.09.2021
Preis Leistung sehr gut. Gern wieder.
17.02.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung!
01.03.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
17.12.2021
schnell, freundlich, unkompliziert!
11.04.2022
Hat alles prima funktioniert!
08.04.2022
Super schneller guter Service
01.10.2021
Alles Super!! Vielen Dank!!
10.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team von LADENBAU.DE wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
30.09.2021
06.05.2022
03.02.2022
Ware wie besprochen.
17.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von Ladenbau.de
09.04.2022
Schnell Lieferung