Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2014
Ladenbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Einkauf auf Ladenbau.de Wollte die Regalteile kurzfristig haben, doch leider waren 2 benötigte Teile nicht am Lager. Hatte mir am Konfiguratur die Regale selber zusammengestellt. Schnell hatte man mich kontaktiert und vergleichsweise andere Farben angeboten. Das war für mich vollkommen in Ordnung und ich habe meine Lieferung dadurch sehr schnell erhalten. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Würde ich für meinen nächsten Bedarf wieder beanspruchen. DANKE

18.08.2023
Es wird mit einer schnellen Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Wir haben drei Kartenständer für eine Messe bestellt. Nach 1,5 Wochen habe ich nachgefragt wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Dann heißt es plötzlich die Spedition hätte grade Betriebsferien?! Leute, das ist doch mir egal - dann sendet es eben mit der Post!! Oder fragt vorher nach, ob es OK ist, wenn es etwas länger dauert!! Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen anzugeben und dann dauert es 2 Wochen bis es endlich versendet wird - sorry aber das geht garnicht!
KM

Wolfgang S.
Langenfeld/Mfr.
01.09.2023
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE
24.08.2023
31.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
10.08.2023
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team von LADENBAU.DE wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
RU
Rita U.
Wiesmoor
20.07.2023
31.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
JW
Jürgen W.