Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.de
Bewertungen:

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ladenbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Einkauf auf Ladenbau.de Wollte die Regalteile kurzfristig haben, doch leider waren 2 benötigte Teile nicht am Lager. Hatte mir am Konfiguratur die Regale selber zusammengestellt. Schnell hatte man mich kontaktiert und vergleichsweise andere Farben angeboten. Das war für mich vollkommen in Ordnung und ich habe meine Lieferung dadurch sehr schnell erhalten. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Würde ich für meinen nächsten Bedarf wieder beanspruchen. DANKE

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit einer schnellen Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Wir haben drei Kartenständer für eine Messe bestellt. Nach 1,5 Wochen habe ich nachgefragt wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Dann heißt es plötzlich die Spedition hätte grade Betriebsferien?! Leute, das ist doch mir egal - dann sendet es eben mit der Post!! Oder fragt vorher nach, ob es OK ist, wenn es etwas länger dauert!! Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen anzugeben und dann dauert es 2 Wochen bis es endlich versendet wird - sorry aber das geht garnicht!
KM
Kathrin M.
Queidersbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ladenbau.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten ! Obwohl direkt bezahlt wurde ….
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider gab es aufgrund eines Fehlbestandes eine Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben und Ihnen Ihre Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Sollten Sie sich in der Zwischenzeit gegen das Produkt entschieden haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir stornieren den Auftrag für Sie. Das Team von Ladenbau.de wünscht Ihnen einen schönen Tag!