Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.de
Bewertungen:

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten973 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ladenbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Einkauf auf Ladenbau.de Wollte die Regalteile kurzfristig haben, doch leider waren 2 benötigte Teile nicht am Lager. Hatte mir am Konfiguratur die Regale selber zusammengestellt. Schnell hatte man mich kontaktiert und vergleichsweise andere Farben angeboten. Das war für mich vollkommen in Ordnung und ich habe meine Lieferung dadurch sehr schnell erhalten. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Würde ich für meinen nächsten Bedarf wieder beanspruchen. DANKE

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit einer schnellen Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Wir haben drei Kartenständer für eine Messe bestellt. Nach 1,5 Wochen habe ich nachgefragt wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Dann heißt es plötzlich die Spedition hätte grade Betriebsferien?! Leute, das ist doch mir egal - dann sendet es eben mit der Post!! Oder fragt vorher nach, ob es OK ist, wenn es etwas länger dauert!! Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen anzugeben und dann dauert es 2 Wochen bis es endlich versendet wird - sorry aber das geht garnicht!
KM
Kathrin M.
Queidersbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ladenbau.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles lief problemlos, aber nicht wie beschrieben

Alles lief problemlos und schnell, aber der Artikel ist grundlegend anders als er im Internetshop beschrieben und abgebildet wurde.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten ! Obwohl direkt bezahlt wurde ….
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider gab es aufgrund eines Fehlbestandes eine Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben und Ihnen Ihre Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Sollten Sie sich in der Zwischenzeit gegen das Produkt entschieden haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir stornieren den Auftrag für Sie. Das Team von Ladenbau.de wünscht Ihnen einen schönen Tag!
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, Verpackung zweitklassig
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig mit der Verpackung und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir werden versuchen, darauf in Zukunft mehr zu achten. Das Team von Ladenbau.de wünscht Ihnen eine angenehme Restwoche!
KM
Kathrin M.
Queidersbach
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

NAJA ... Lieferzeit ein Drama

Es wird mit einer schnellen Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Wir haben drei Kartenständer für eine Messe bestellt. Nach 1,5 Wochen habe ich nachgefragt wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Dann heißt es plötzlich die Spedition hätte grade Betriebsferien?! Leute, das ist doch mir egal - dann sendet es eben mit der Post!! Oder fragt vorher nach, ob es OK ist, wenn es etwas länger dauert!! Eine Lieferzeit von 1-3 Tagen anzugeben und dann dauert es 2 Wochen bis es endlich versendet wird - sorry aber das geht garnicht!
Bewertung melden
Antwort von Ladenbau.de
31.08.2023
Lieber Frau Merker, vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Unser Hersteller und Lieferant für Kartenständer befand sich während dieser Zeit im Betriebsurlaub. Wir haben diese Information im Onlineshop unter der Lieferzeitangabe als Hinweis vermerkt. Wir bedauern aufrichtig, dass wir dies nicht zusätzlich kommuniziert haben. Wir hoffen, dass Ihre vergangenen Bestellungen verdeutlicht haben, dass unsere reguläre Lieferzeit normalerweise lediglich 1-3 Tage beträgt. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE