Monomania Webshop- Logo - Bewertungen

Monomania WebshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Monomania Webshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Monomania Webshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Monomania Webshop

09.05.2022
Eine schöne Seite mit großer Auswahl an schönen Schmuckstücken. Einziges Manko, man kann auf der Seite die Kettenlänge nicht wählen. Aber ein kleiner Anruf beim freundlichen Kundenservice hat es dann geregelt. Eine längere Kette war möglich. Der Versand war schnell und die Ware kam gut verpackt an. Alles Top! Der Preis war angemessen!

16.08.2022
Der Shop hat für 2 Wochen Betriebsferien. Dies geht weder auf der Webseite noch beim Bestellvorgang hervor. Erst auf Nachfrage per E-Mail, zum Verbleib der Bestellbestätigung, kommt eine automatische Antwort mit Hinweis auf Betriebsferien. Das geht gar nicht, hätte ich das gewusst, hätte ich wo anders bestellt. So kann man noch nicht mal vom Kauf zurücktreten. Es gibt keinen Ansprechpartner und die Ware ist schon bezahlt.

Bewertungen für Monomania Webshop

Schnelle unkomplizierte Lieferung
Superschnelle Lieferung ! Tolle Qualität zu einem fairen Preis!
01.09.2022
+++ Schnell und unkompliziert! +++
01.09.2022
31.08.2022
30.08.2022
24.08.2022
Seit der Bestellung (und Bezahlung) seit einer Woche kein Versand der Ware. Keine Reaktion auf Mails und Anrufe. Als ob es den Shop gar nicht gibt.
21.08.2022
Bis jetzt keine Bestellbestätigung und auch keine Lieferung
20.08.2022
18.08.2022
16.08.2022
02.08.2022
Toll verpackte Halskette. Prompte Lieferung. Und super mit dem Karton, benutze mich weiter .
02.08.2022
Schönes Produkt. Schnelle und optimale Kaufabwicklung.
28.07.2022
Toller Service, schnelle Lieferung
28.07.2022
Alle prima gemacht.
22.07.2022
Liebevoll verpackte Armbänder, die schön anzusehen, angenehm zu tragen und hervorragend verarbeitet sind. Eine gute Wahl und meine tägliche Freude.
20.07.2022
Erst war ich begeistert von der schnellen Lieferung….. leider hält das Produkt nicht was es verspricht. Der Adapter ist leider nicht gut und so waren Anhänger und Adapter schon nach wenigen Stunden verloren gegangen. Obwohl ich EXTRA trotz extra Kosten den passenden Adapter bestellt hatte um diesen Fall zu vermeiden. Kann ich nicht empfehlen. Schade
Alles top