Monomania Webshop- Logo - Bewertungen

Monomania WebshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
Monomania Webshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Monomania Webshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Monomania Webshop

Eine schöne Seite mit großer Auswahl an schönen Schmuckstücken. Einziges Manko, man kann auf der Seite die Kettenlänge nicht wählen. Aber ein kleiner Anruf beim freundlichen Kundenservice hat es dann geregelt. Eine längere Kette war möglich. Der Versand war schnell und die Ware kam gut verpackt an. Alles Top! Der Preis war angemessen!

Erst war ich begeistert von der schnellen Lieferung….. leider hält das Produkt nicht was es verspricht. Der Adapter ist leider nicht gut und so waren Anhänger und Adapter schon nach wenigen Stunden verloren gegangen. Obwohl ich EXTRA trotz extra Kosten den passenden Adapter bestellt hatte um diesen Fall zu vermeiden. Kann ich nicht empfehlen. Schade

Bewertungen für Monomania Webshop

Keine Antwort auf Bitte um Rückruf auf SB