Monomania Webshop- Logo - Bewertungen

Monomania WebshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
Monomania Webshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Monomania Webshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Monomania Webshop

Eine schöne Seite mit großer Auswahl an schönen Schmuckstücken. Einziges Manko, man kann auf der Seite die Kettenlänge nicht wählen. Aber ein kleiner Anruf beim freundlichen Kundenservice hat es dann geregelt. Eine längere Kette war möglich. Der Versand war schnell und die Ware kam gut verpackt an. Alles Top! Der Preis war angemessen!

Mich mich gibt es Ohrringe immer im Doppelpack und dann konnte ich den zweiten nicht Bestellen, weil Ausverkauft. War ein Geschenk.

Bewertungen für Monomania Webshop

Keine Antwort auf Bitte um Rückruf auf SB