Monomania Webshop- Logo - Bewertungen

Monomania Webshop

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Monomania Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Sehr gerne schaue ich immer wieder im Internet nach tollen Geschenken in diesem Shop und wurde noch nie enttäuscht, tolle Ware, prompte Auftragsbearbeitung und Lieferung. Mit diesen Teilen punkte ich immer bei meinen Enkeltöchtern und ich selbst liebe auch diesen Stil.
Marianne B.
Obrigheim

20.09.2023
Die Ringe entsprechen den Erwartungen. Gibt aber wenig Details zum Material oder der Herstellung. Nicht gut finde ich, dass man kein Retourelabel bekommt und eine Rücksendung selbst zahlen muss. Für einen Onlineshop sollte das selbstverständlich sein, man kann ohne Probieren eben nicht sicher wissen, ob etwas passt.

Bewertungen für Monomania Webshop

20.09.2023
26.10.2023
Aus der Produktbeschreibung geht nicht hervor wie groß es ist. Musste meinen Ohrring leider zurück schicken
IF
Ingrid F.
Augsburg
27.08.2023
bisher noch keine Lieferung oder eine Info dazu erhalten
21.08.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Ware !!!!