Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
Sehr Schade, geht gar nicht! Ware bewegt sich nicht ein Millimeter, Kontakt zum Kundenservice, DHL ist schuld, wenn DHL schuld ist habe ich mich als Firma zu kümmern und dem Kunden die Ware zu ersetzen. Beim zweiten Mal Kundenservice (gestern) keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, anhand der Bewertungen hier, ist DHL wohl immer Schuld - seltsam. Dann sollte ich als Firma überdenken meine Ware als Warenpost zu senden. Andere Bestellungen die ich tätige sind sehr schnell da und selbst wenn es mal später ist, handelt es sich um einen Tag.
Hallo,
danke für dein Feedback!
Wir wissen, dass der Preis nicht für jeden attraktiv ist.
Unser Bemühen so nachhaltig wie möglich zu produzieren lässt sich allerdings leider nicht viel günstiger gestalten.
Wir verwenden ausschließlich bio-zertifiziertes, samenfestes Saatgut, drucken regional und geben bei Gestaltung und Pflanzbegleitung unser Bestes.
Da der Kalender zum Aufhängen an der Wand gedacht ist, hat er dann ja die Größe von Din A4.
Wir hoffen sehr er ist für dich dennoch ausreichend und du hast viel Freude damit!
Herzliche Grüße
dein Primoza-Team
Leider wurde 2 Wochen nach Bestellung die Ware noch nicht versendet.
Eine Anfrage wurde mit einer Automatischen Antwort beantwortet, die sich inhaltlich auf Dezember 21 bezieht.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Kalender und Karten sind sehr schön und wertig. Der Versand zügig.
Bestellung und Lieferung tiptop, hübsche Verpackung, leckerer Tee und über die Tomaten freuen wir uns nächstes Jahr.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
bisher ist die Sendung noch nicht eingetroffen, daher ist es mir nicht möglich, zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von primoza.de
vor 10 Minuten
Hallo,
es tut uns leid, dass deine Bestellung so lange gedauert hat.
Aktuell gibt es immer wieder Verzögerungen bei DHL.
Aber wie ich gesehen habe, wurde dein Paket am Samstag noch zugestellt.
Ich hoffe es ist alles gut bei dir angekommen :)
Liebe Grüße
dein Primoza-Team
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Schöne Idee, die ich gerne unterstütze. Habe mir einen Kalender gegönnt und werde auch einen verschenken.
Schneller Versand, alles bestens.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Einfach und Enpannt
Die Bestellung ging super entspannt von statten und das Produkt kam schnell an. Habe regelmäßig Bestätigungs und Update Mails bekommen, was mir immer gut gefällt, damit ich weiß, dass alles glatt läuft.
Das Produkt ansich ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, also bin ich sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.