Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
Sehr Schade, geht gar nicht! Ware bewegt sich nicht ein Millimeter, Kontakt zum Kundenservice, DHL ist schuld, wenn DHL schuld ist habe ich mich als Firma zu kümmern und dem Kunden die Ware zu ersetzen. Beim zweiten Mal Kundenservice (gestern) keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, anhand der Bewertungen hier, ist DHL wohl immer Schuld - seltsam. Dann sollte ich als Firma überdenken meine Ware als Warenpost zu senden. Andere Bestellungen die ich tätige sind sehr schnell da und selbst wenn es mal später ist, handelt es sich um einen Tag.
Sehr Schade, geht gar nicht! Ware bewegt sich nicht ein Millimeter, Kontakt zum Kundenservice, DHL ist schuld, wenn DHL schuld ist habe ich mich als Firma zu kümmern und dem Kunden die Ware zu ersetzen. Beim zweiten Mal Kundenservice (gestern) keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, anhand der Bewertungen hier, ist DHL wohl immer Schuld - seltsam. Dann sollte ich als Firma überdenken meine Ware als Warenpost zu senden. Andere Bestellungen die ich tätige sind sehr schnell da und selbst wenn es mal später ist, handelt es sich um einen Tag.
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Antwort von primoza.de
vor 6 Tagen
Hallo,
wir wissen, dass es kein Zustand ist, wie DHL aktuell mit Sendungen umgeht. Leider sind wir als kleine Firma von ihnen abhängig.
Ich lege nun gleich eine Nachsendung mit Priorität an und lege eine Entschuldigung bei.
Wir tun unser bestes um, damit das Paket nun schnellstmöglich ankommt!
Es tut uns sehr sehr leid und ist auch für uns ärgerlich!
Trotz der Umstände wünschen wir einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße
das Primoza-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht erhalten, auf Nachfrage wurde es versendet obwohl die Nachverfolgung ergeben hat, dass es nichtmal versandt wurde. Werde seitdem ignoriert und habe kein Geld erhalten.
Auf Antwort:
Leider ist das schon wieder gelogen. Stand jetzt wurden nur die Sendungsdaten eingegeben, das Paket wurde nicht an dhl übergeben. Ich brauche das nicht mehr, wie schon per Mail mitgeteilt.
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22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Auf der Website wurde von einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gesprochen. Nach fast zwei Wochen ist meine Lieferung immer noch nicht da. Es gibt keine weiteren Infos dazu wo meine Lieferung ist außer, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
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Antwort von primoza.de
23.11.2023
Hallo Pauline,
das ist sehr ärgerlich, dass dich die Sendung noch nicht erreicht hat - das tut uns sehr Leid!
Ich melde mich gleich noch direkt per Mail bei dir.
LG,
dein Primoza-Team
sehr schlechter Service - Warte seit 9 Tagen auf die Bestellung
14.11. Bestellung ausgelöst.
am 21.11 Versandinfo erhalten
Heute 23.11 und mein Paket bewegt sich gar nicht.
Sorry, sehr sehr schlechter Service.
Kein Wunder, dass man lieber bei AMAZON bestellt
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Antwort von primoza.de
23.11.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr Leid, dass es hier eine Verzögerung gibt, die auf unseren Versanddienstleister zurückzuführen ist.
Unser Kundensupporrt hat sich schon per Mail bei dir zurückgemeldet und dich zum Status informiert.
Wir hoffen auf dein Verständnis!
Viele Grüße,
Primoza-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da mein Paket immer noch nicht angekommen ist, kann ich es leider nicht besser bewerten.
Das werde ich dann gerne machen, wenn es da ist!
Daher könnten sie vielleicht erst kontrollieren, ob ihr Kunde schon die Ware erhalten hat und dann erst das Feedback abfragen.
Lg
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Antwort von primoza.de
vor 6 Tagen
Hallo Nina,
Wir verstehen deinen Frust total.
Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen.
Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst.
Wenn sich das Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich gleich noch mal nach.
Es ist auch für uns eine unschöne Situation und wir tun unser bestes, dass du dein Paket nun endlich schnellstmöglich erhältst.
Die Bewertungsanfragen werden von Trusted Shops direkt versendet. Wir haben auf den Zeitpunkt leider keinen Einfluss.
Wir hoffen sehr, das Problem noch gut lösen zu können.
Danke für die Geduld.
dein Primoza-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich bereits seit über einer Woche auf die Kalender, am letztenMontag kam die Versandbestätigung aber bis heute ist nichts weiter passiert. Leider hätte ich das Geschenk am kommenden Montag gebraucht.
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Antwort von primoza.de
vor 6 Tagen
Hallo Lena,
Wir verstehen deinen Frust total.
Das Paket wurde von uns allerdings am 27.11. bereitgestellt und von DHL übernommen.
Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst.
Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich mit Priorität nach, so dass es dann endlich endlich bei dir ankommt.
Dein Primoza-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Versand
Am 27.11.23 eine Bestellung über den Primoza Onlineshop aufgegeben, heute (5.12.23) ist der Status der Bestellung „ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Sehr schwach und dabei noch 5€ Versand bezahlt!
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Antwort von primoza.de
vor 4 Tagen
Hallo,
wir hatten heute schon per Email Kontakt.
Wir kümmern uns wie schon geschrieben um die Bestellung! Wir haben das Paket ja an DHL abgegeben und können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf deren Arbeit einwirken.
Es tut uns sehr leid. Wir haben aber einen Blick auf das Paket!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung
Ich hab am 15.11. bestellt und bis heute ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen. Da sind ja Bestellungen in China schneller bei mir. Da bestelle ich bestimmt nicht mehr.
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Antwort von primoza.de
vor 12 Tagen
Hallo Karin,
wie ich gesehen habe ist dein Paket heute endlich endlich in Zustellung.
Auch bei dir haben wir das Paket an DHL abgegeben und dort hing es jetzt einfach sehr lange fest. Es tut uns wahnsinnig leid. Wir haben auf deren Arbeit keinen Einfluss und es ist auch für uns sehr ärgerlich.
Ich schicke dir eine kleine Entschuldigung hinterher.
Danke für deine Geduld und eine schöne Weihnachtszeit
dein Primoza-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist noch nichts angekommen, obwohl es vor fünf Tagen Ihr Haus verlassen haben soll!
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Antwort von primoza.de
vor 6 Tagen
Hallo Irene,
es ist uns so unangenehm!
Tatsächlich haben wir dein Paket am 28.11. an DHL übergeben. Warum es dort nicht weitergeht, können wir leider nicht sagen. Wir als kleines Unternehmen sind auf DHL angewiesen, haben aber auf deren Arbeit keinen Einfluss.
Es tut uns super leid, dass dein Paket dort festhängt und ist auch für uns eine ärgerliche Situation.
Ich werde den Verlauf heute noch beobachten. Wenn es bis morgen immer noch nicht weitergegangen ist, sende ich sofort nach!
Danke für deine Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten!
dein Primoza-TEam
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten, es ist sogar noch nicht geschickt
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Antwort von primoza.de
vor 6 Tagen
Hallo Roxana,
Wir verstehen deinen Frust total.
Das Paket wurde von uns allerdings am 27.11. bereitgestellt und von DHL übernommen.
Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst.
Wenn sich dein Paket bis morgen nicht bewegt hat, sende ich die Bestellung sofort noch mal nach.
Es ist auch für uns eine unschöne Situation und ich hoffe wir können es für dich noch auf passende Weise lösen.
DAnke für deine Geduld.
dein Primoza-Team.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist trotz Sendungsankündigung vor einer Woche immer noch nicht angekommen
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Antwort von primoza.de
vor 6 Tagen
Hallo Anja,
Wir verstehen deinen Frust total.
Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen.
Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst.
Wenn sich das Paket bis morgen nicht bewegt hat, lege ich eine Nachsendung mit Priorität an, so dass ihr schnellstmöglich das Paket erhaltet.
Es ist auch für uns ärgerlich und wir tun Alles, dass die Bestellung bei euch ankommt.
Danke für die Geduld.
dein Primoza-Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Also, nach über einer Woche ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
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Antwort von primoza.de
22.11.2023
Hallo,
ich melde mich bei dir per Mail, damit wir den Fall klären können.
Herzliche Grüße,
dein Primoza-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich hoffe es wird noch versandt.
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Antwort von primoza.de
vor 5 Tagen
Hallo,
Wir verstehen deinen Frust total.
Das Paket wurde von uns allerdings am 28.11. bereitgestellt und von DHL übernommen.
Es handelt sich hierbei leider um ein DHL-Problem in deren Wareneingangsbereichen. Wir haben erfahren, dass verschiedenste DHL-Kund:innen davon betroffen sind und dass mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Das Problem sollte laut DHL in ein paar Tagen gelöst sein. Es tut uns natürlich trotzdem super leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst.
Ich lege heute eine Nachsendung mit Priorität an. In der Hoffnung, dass diese nun endlich schnellstmöglich ankommt.
Es tut uns sehr leid für die Umstände. Auch für uns ist dies sehr ärgerlich.
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und die Ware ist noch nicht mal versendet.
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Antwort von primoza.de
vor 13 Tagen
Hallo,
wir haben das Paket am 20.11. an DHL übergeben. Heißt versendet haben wir.
Leider hatte DHL ein großes Problem in ihrem Paketeingang und viele Bestellunge hingen fest.
Das ist superärgerlich, auch für uns.
Wie ich im Sendungsverlauf gesehen habe, ging dein Paket gestern nun endlich weiter und sollte spätestens morgen eintreffen.
Herzliche Grüße
dein Primoza-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht angekommen, nicht einmal unterwegs!
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Antwort von primoza.de
vor 3 Tagen
Liebe Anke,
es tut uns sehr leid, dass du die Sendung noch nicht erhalten hast! Jedoch wurde die Ware pünklich an DHL übergeben.
Du müsstest auch bereits eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben, wo du genau nachschauen kannst wie der Status gerade ist. Wie wir mitbekommen haben, kommst es leider gerade bei DHL öfter zu Verzögerungen. Darauf haben wir aber leider keinen Einfluss.
Melde dich bei Rückfragen bitte jederzeit gerne bei unserem Kundenservice unter info@primoza.de
(Falls du den z.B. den Link mit der Sendungsverfolgung nicht bekommen hast)
Wir hoffen, dass du die Sendung ganz bald erhältst und senden herzliche Grüße aus Nürnberg,
dein Primoza-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noch nichts erhalten. Wann kommt die bestellte Ware?
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Antwort von primoza.de
vor 11 Tagen
Liebe Marianne,
die Verzögerung tut uns wirklich sehr Leid!
Leider kam es bei der Bearbeitung von vereinzelten Bestellungen durch Prozessanpassungen bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen. Ich prüfe deinen Auftragsstatus nochmal explizit und wir melden uns gleich noch per Mail direkt bei dir.
Viele Grüße,
dein Primoza-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Kander sind bis jetzt noch nicht angekommen.
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21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab leider meine Bestellung nicht bekommen.
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Antwort von primoza.de
21.11.2023
Hallo Sonja,
ich melde mich bei dir per Mail, damit wir den Fall klären können.
Herzliche Grüße
dein Primoza-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein paket erhalten! Keine updates bekommen.
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Antwort von primoza.de
vor 6 Tagen
Hallo Luisa,
oh nein, das ist ja überhaupt nicht lustig!
Es tut uns sehr sehr leid, dass du so lange warten musst. Das ist nicht zu entschuldigen!
Ich kümmere mich sofort darum, dass du schnellstmöglich dein Paket bekommst und lege natürlich eine Entschuldigung bei.
Falls du noch weitere Infos benötigst, dann wende dich gerne an info@primoza.de
dein Primoza-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich habe die lieferung noch nicht erhalten
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Antwort von primoza.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
laut unseren Informationen müsste die Sendung zugestellt sein.
Wenn dies nicht der Fall ist, bitte melde dich bei unserem Kundensupport unter info@primoza.de.
Die Sendung wurde von uns pünklich an DHL übergeben. Dann ist es dort leider zu der Verzögerung gekommen. Darauf haben wir keinen Einfluss - dennoch tut es uns sehr leid, dass du so lange auf die bestellte Ware warten musstest!
Viele Grüße,
dein Primoza Team
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