primoza.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

AR
Anna R.
Brüssel
18.02.2024
Ich kaufe sehr gerne bei Primoza. Die Ideen, die liebevoll gemachten Dinge und die guten torffreien Erden sind einfach unverzichtbar geworden für meine Tomatenzucht! Vielen herzlichen Dank dafür und macht weiter so! Thorsten Thron aus München
25.02.2024

Alles super!

Trotz angegebenen Lieferschwierigkeiten kam meine Bestellung innerhalb von fünf Arbeitstagen bei mir an. Sehr schade, dass der Shop geschlossen wurde.

Lieferung und Qualität sehr gut

Alles wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Der Tee war super lecker
Lieferung komplett, gute Auswahl

Super Idee, einfache Bestellung

Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles in einem Paket zusammen, keine unnötige Reklame dabei. Einfache und kompakte Information auf den bestellten Produkten (bezüglich Anbau, etc), sowie weitere Informationen auf der Homepage zum schmökern. Besonders begeistert bin ich davon, dass das Saatgut Samenfest ist, ich also mit der Zeit mein eigenes Saatgut daraus gewinnen kann.
16.02.2024

Erste und nicht die letzte Bestellung ❤️

Ich habe zum ersten Mal dort Kalender und Samen bestellt. Bin sehr begeistert. Ein Teil habe ich als Geschenk weitergegeben und die Beschenkten haben sich auch sehr gefreut, besonders die Kids 🥰❤️ Weiter so, eine tolle Sache 👌🏼

Tolle Geschäftsidee, prompte Lieferung

Tolle Geschäftsidee, nette Geschenke (auch an sich selbst), prompte Priority-Lieferung (auch am Samstag!) nach Österreich. Habe schon mehrmals bei Primoza gekauft und werde es wieder tun.

Lieferung dauerte ewig

Es hat zwar ewig gedauert, bis die Lieferung da war, aber jetzt ist sie da. Statt dem Weihnachtsgeschenk wird es ein Geburtstagsgeschenk. Eine Lieferung ist noch ausständig
18.02.2024
Die Produkte sind liebevoll gestaltet. Die Bestellung war umkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin rundum zufrieden.
RH
Renate H.
Eppelsheim

Die Lieferung ging sehr schnell.

Ersteinmal alles zu 50% erhalten. Und die Ware ist prima. Mehr Auswahl wünsche ich mir. Die Lieferung ging sehr schnell. Daumen hoch.
AG
Andrea G.
Cremlingen
Das ist ein echt tolles Geschenk. Bin sehr begeistert und merke mir den Kalender gleich für nächstes Weihnachten als Geschenk vor.
18.02.2024
Tolle Tipps und schnelle Lieferung. Der Kalender mit den seltenen Samen ist eine gute Idee. Bin schon auf die Ernte gespannt
AG
anika G.
Rheine

Schöne Produkte, Schöne Verpackung

Schöne Verpackung, rasend schnelle Lieferung. Schöne Produkte, ich bin gespannt wie die bei dem Geburtstagskind ankommen.
Super schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet und beschrieben. Postkarten stabil und sehr hübsch, Tee mega-lecker.
19.01.2024

alles top

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität, alles top man kann per Klarna bezahlen, das ist gut
17.02.2024
Einfacher Bestellungvorgang, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin super zufrieden 😁
18.02.2024
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung. Hier bestelle ich immer wieder gerne!