nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!- Logo - Bewertungen

nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2020
nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die Qualität der Schuhe ist toll. Man kann wirklich gut laufen. Leider habe ich auf meine Bestellung gewartet, auf Nachfrage wurde mir gesagt die Lieferung verzögert sich um ein paar Wochen, da falsche Ware geliefert wurde. Ich konnte meine Bestellung ändern oder warten. Ich habe die angegebene Zeit gewartet. Wieder kam nichts. Wieder nachgefragt- selbe Antwort. Ich habe mich dann für eine Änderung entschieden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber ich hätte es nett gefunden wenn man mich informiert hätte das es dauert. Sonst - Top.

18.09.2023
Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal

Bewertungen für nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!

AM
alles top
HK
Hans K.
Friedrichsthal
Sehr schlechte Kommunikation und erschwerte Rückgabe Möglichkeit der Ware. Kein Retourenschein bei der Lieferung dabei. Erst Mail schreiben und abwarten bis eine Antwort kommt. Jetzt habe ich die Ware hier stehen, passt nicht und weiß nicht, wie lange ich nun auf mein Geld warten muss.
EL
E. L.
W'tal
Keine Lieferung der bestellten Artikel (auch nicht nach sieben Tagen seit Bestellung); keine Beantwortung von Anfragen.
Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Ware gestern verschickt haben. Sie haben eine E-Mail von uns mit der Sendungsnummer erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen auf Ihre Anfrage geantwortet. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
TH
Thomas H.
Steinbach
Habe Stoppersocken für meine Mutter gekauft - gute Qualität und auch guter Preis. Lieferung geht andere Ortes etwas zügiger.
Hatte die falsche Socken bestellt, der Umtausch ubd das Telefonat dazu waren einfach und unkompliziert. Konnte die anderen Socken kostenlos zurücksenden! Echt klasse!!! Die Eare war schon zwei Tage später bei mir!!!
Habe falsch besellt und mir wurde am Telefon freundlich und nett geholfen. Toll!!!
AR
DS
Daniel S.
Bielefeld
18.03.2024
Super Shop! Alles einwandfrei gelaufen. Schneller Versand & top Ware. Kann ich nur empfehlen!
EN
E. N.
Hannover
17.03.2024

Sehr gute OP Schuhe - Einlagefähig

Op Schuhe sind eigentlich eine Nummer zu groß, aber passen im Vorderbereich sehr gut ( bei Hallux Valgus + Krallenzehe). Hinten wird der Fuß durch den Riemen gehalten: für mich perfekt.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Qualität so wie beschrieben.
FS
Frank S.