Die Qualität der Schuhe ist toll. Man kann wirklich gut laufen. Leider habe ich auf meine Bestellung gewartet, auf Nachfrage wurde mir gesagt die Lieferung verzögert sich um ein paar Wochen, da falsche Ware geliefert wurde. Ich konnte meine Bestellung ändern oder warten. Ich habe die angegebene Zeit gewartet. Wieder kam nichts. Wieder nachgefragt- selbe Antwort. Ich habe mich dann für eine Änderung entschieden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber ich hätte es nett gefunden wenn man mich informiert hätte das es dauert. Sonst - Top.
Mag ein toller Shop sein, hätte auch nen Schuh gefunden der mir gefällt.Bestellbestätigung kam sofort. Jedoch nach 4 Tagen kam die Benachrichtigung der Schuh sei erst Ende Dezember lieferbar.Die Abwicklung der Stornierung mit dem Kundenservice lief reibungslos und ging schnell weil so la fe warte ich dann nicht. Vielleicht ein anderes Mal
Die Bestellung wurde entgegengenommen ich bekam aber keine weitere Meldung, keine Trackingnummer usw. Das Geld ( Paypal) wurde jedoch abgebucht. Auf meine Beschwerde hin versprach man, die Sache in Ordnung zu bringen - wir werden sehen…
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Antwort von nordiska.de | Mehr Lebensqualität im Arbeitsalltag durch sichere Ausrüstung!
05.12.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre Ware am nächsten Werktag versendet haben und zur Abholung in der Filiale vorliegt. Unser Versanddienstleister sollte Ihnen einen Zettel im Briefkasten hinterlassen haben. Ich habe Ihnen soeben alle Informationen zur Abholung des Paketes per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, hilft unser Kundenservice Ihnen immer gerne weiter. E-Mail: info@nordiska.de, Telefon: 02261 98 910
03.06.2023
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05.06.2023
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