beauty24.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.02.2014
beauty24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beauty24.de

Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gern kümmern wir uns wieder um Ihren Wellness-Urlaub. Ihr beauty24 Team.
BF
Brigitte F.

Gerne wieder

Was angeboten wurde, wurde auch erfüllt.
Antwort von beauty24.de
Das freut uns sehr, dass alles zu Ihren Wünschen war. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und natürlich von unserer Seite aus auch Geren wieder. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
TM
21.11.2023
Mehrmals über Beauty 24 gebucht und nie enttäuscht worden!!! Sehr kompetenter und fairer Umgang mit den Kunden!!!
22.11.2023
Herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so überaus zufrieden sind. Und das schon öfters. Gerne stehen wir Ihnen wieder für Ihren nächsten Wellnessurlaub zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
NF
Nala F.
Fritzlar
15.11.2023

Immer wieder gerne

Desöfter dort schon gebucht, alles wie beschrieben.
Antwort von beauty24.de
Es ist schön, dass wir bereits öfters Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und gern wieder auf ein Neues. Ihr beauty24 Team.
KN
Katrin N.
Leipzig
Sehr gut und unkompliziert, jeder Zeit wieder
Antwort von beauty24.de
Es macht uns froh, dass Sie mit unserem Service so rundum zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
BR
Beate R.
Waldsee
05.11.2023
Jederzeit sehr zufrieden mit dem Service
Antwort von beauty24.de
Das ist schön! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so rundum zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
HN
Hannelore N.
Schwandorf
05.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung
Antwort von beauty24.de
Das freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gern stehen wir Ihnen wieder für Ihren nächsten Wellnessurlaub zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
03.11.2023
Es gibt tolle Paketpreise. Die Hotels und Anwendungen sind sehr gut.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot so gut gefällt. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
Antwort von beauty24.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir würden und freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was Sie nicht bei unserem Service völlig überzeugt hat. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
03.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
01.11.2023
Alles bestens
02.11.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung und, dass Sie unseren Service so gut bewertet haben. Gerne wieder! Ihr beauty24 Team.
13.10.2023
17.10.2023
SB
Stefan B.
Krefeld
13.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Das freut uns sehr. Wir helfen Ihnen gerne auch bei Ihrem nächsten Wellnessurlaub. Ihr beauty24 Team.
schöne Hotels mit tollen Angeboten- gerade Wellness/ Massagen im Paket
12.10.2023
Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Vielen Dank für die super Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen auch beim nächsten Wellnessurlaub helfen können. Ihr beauty24 Team.

Gerne wieder

Schnelle Abwicklung. Per Mail wurde man auf dem Laufenden gehalten. Buchung verlief komplikationslos, keine versteckten Kosten. Gerne wieder!
12.10.2023
So soll es sein! Es freut uns, dass Ihnen unser Service so rundum gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Dann bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
10.10.2023
10.10.2023
Essen sehr gut Wellness Super Service sehr freundlich
11.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so rundum gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.